Suchen nach E-Mail ohne Anzeige trotz Ergebnis

  • aktualisiert
  • thinking about it

Moin,

Die Suche nach E-Mai soll lt. https://4sellers.userecho.com/communities/38/topics/247-suche-nach-kunde-uber-e-mail-nicht-moglich ab der v1.0 möglich sein. Tatsächlich scheint die Suche auch Ergebnisse zu haben, liefert diese aber bei uns nicht aus:

Angeblich 196 Ergebnisse ( kommt hin ), aber keine Anzeige.

Ich gehe an sich nicht davon aus, dass es am Browser liegt, denn im CSS sind alle datatable Objekte auf width:0 und ohne Inhalt in den entsprechenden Elementen, was für mich darauf schließen, dass die Ergebnisse nicht ins HTML gerendert wurden?

Erst wenn ich in anderen Entities suche funktioniert es auch in den Bestellungen.

Die Entity Bestellung ist bei uns die häufigst verwendete für Suchen und sollte daher auch sofort funktionieren.

Release geplant mit:
Ernest | Elements
  • thinking about it
Quote from Arne Drews

Wie geschrieben, nur initial.
Sobald ich zwischen den Entities wechsle funktioniert es.

Wenn es bei euch sofort funktioniert scheint es wohl ein globales Problem zu sein und nicht Benutzer bezogen.
Sicher schwer reproduzierbar und kein hoch relevantes Problem, aber verbesserungs bedürftig in Bezug auf die Usability.

Hallo Arne,

ich gebe Dir uneingeschränkt Recht, dass das im Rahmen der Usability nicht optimal ist. Wir werden versuchen, den Grund für dieses Verhalten herauszufinden.

Schöne Grüße,

Ernest

Arne Drews
Quote from Ernest | Elements

Wie geschrieben, nur initial.
Sobald ich zwischen den Entities wechsle funktioniert es.

Wenn es bei euch sofort funktioniert scheint es wohl ein globales Problem zu sein und nicht Benutzer bezogen.
Sicher schwer reproduzierbar und kein hoch relevantes Problem, aber verbesserungs bedürftig in Bezug auf die Usability.

Ernest | Elements
  • tell us more