Übergabe neu hinzugefügter Artikel mit falscher Sprache

  • aktualisiert
  • working on it

Moin,

Ein Kunde aus dem britischen Shop meldet sich bei unserem zuständigen Supportteam mit der Support-Nummer aus dem Shop. Der Mitarbeiter übernimmt den Warenkorb des Kunden und fügt Artikel im Laufe der Beratung hinzu.

Der Benutzer arbeitet in dem entsprechenden Standort, wo die Sprache genau wie beim benutzer selbst auf Englisch steht! Bei der Übergabe werden die zugefügten Artikel aber mit deutschem Titel an den Shop übergeben?!

Hier muss sich der Titel natürlich auch an die vorgegebene Sprache richten.

Release geplant mit:
Ernest | Elements
  • working on it
Ernest | Elements
  • thinking about it

Hallo Arne,

ich gebe Dir Recht, dass das so natürlich nicht sein soll. Wir werden uns das schnellstmöglich ansehen und geben Dir Bescheid, wenn wir die Ursache dafür ermittelt haben.

Schöne Grüße,

Ernest