Mail CRM | E-Mail Liste schlecht lesbar in Firefox

  • aktualisiert
  • bug not found

Moin,

Mir ist bei Tests aufgefallen, dass die Liste der CRM Mails im Firefox nicht korrekt dargestellt wird:

Aufgefallen ist es in der aktuellsten Version von Firefox und in beliebiger Viewport-Größe. Selbst im Vollbild ergab das keine Verbesserung.

In Chrome basierten Browsern tritt dies nur in vereinzelten Einträgen mal auf, weshalb ich das bisher ignoriert habe.

Als Randinfo:

Ich habe spaßeshalber mal in den Entwicklerwerkzeugen des FF diese CSS-Regel deaktiviert:

.ngx-datatable .datatable-body-cell, .ngx-datatable .datatable-header-cell {
    line-height: 1.625;
}

Das hat zumindest lokal geholfen.

Die korrekte Lösung wird sicher anders aussehen, aber vielleicht hilft das ja für die Lösungsfindung.

Gruß

Arne

Release geplant mit:
Pinned replies
Ernest | Elements
  • Antwort
  • bug not found

Hallo Arne,

vielen Dank für den Hinweis und die Arbeit, die du dir gemacht hast. Wir unterstützen nur die Browser Chrome und Edge, die auf der gleichen Webengine laufen. Das kannst du unseren Systemvoraussetzungen in der Hilfe (unter "System") entnehmen.

Leider kann aktuell jeder Benutzer Elements in jedem beliebigen Browser aufrufen. Das werden wir demnächst ändern und eine Anmeldung ist dann nur noch in einem der beiden unterstützten Browser möglich.

Schöne Grüße,

Ernest

Arne Drews
Quote from Ernest | Elements

Hallo Arne,

vielen Dank für den Hinweis und die Arbeit, die du dir gemacht hast. Wir unterstützen nur die Browser Chrome und Edge, die auf der gleichen Webengine laufen. Das kannst du unseren Systemvoraussetzungen in der Hilfe (unter "System") entnehmen.

Leider kann aktuell jeder Benutzer Elements in jedem beliebigen Browser aufrufen. Das werden wir demnächst ändern und eine Anmeldung ist dann nur noch in einem der beiden unterstützten Browser möglich.

Schöne Grüße,

Ernest

Ah ok, dann passts ja. Wir nutzen eigentlich auch nur den Chrome, hatte nur was getestet und dafür einen anderen Browser benötigt, daher bin ich drüber gestolpert.

;-)

Ernest | Elements
  • Antwort
  • bug not found

Hallo Arne,

vielen Dank für den Hinweis und die Arbeit, die du dir gemacht hast. Wir unterstützen nur die Browser Chrome und Edge, die auf der gleichen Webengine laufen. Das kannst du unseren Systemvoraussetzungen in der Hilfe (unter "System") entnehmen.

Leider kann aktuell jeder Benutzer Elements in jedem beliebigen Browser aufrufen. Das werden wir demnächst ändern und eine Anmeldung ist dann nur noch in einem der beiden unterstützten Browser möglich.

Schöne Grüße,

Ernest