Mehrfacheingabe von selben Artikelnummern mit verschiedener Variante

Avatar
  • aktualisiert
  • bug not found

Wenn mehrere Artikel mit der selben Artikelnummer in die Bestellung eingefügt werden, kommt dieser Fehler (siehe Bild).

Wenn nun mehr als 2 Positionen gekauft/bestellt werden, hält dieser Bug extrem auf, da er jedes mal erneut bestätigt werden muss.

Image 195

Wie häufig tritt der Fehler auf?:
Bei wie vielen Anwendern tritt der Fehler auf?:
Tritt der Fehler in verschiedenen Browsern auf?:
Tritt der Fehler in verschiedenen Betriebssystemen auf?:
Im Falle eines Bugs: In welchem Browsern und Betriebssystemen tritt der Fehler auf?:
Release geplant mit:
Pinned replies
Avatar
Ernest | Elements 4sellers Elements
  • Antwort
  • bug not found
Quote from Nico Przygodda

Hallo Ernest,

die Artikelnummer lautet 10002088

Hallo Nico,

das kommt tatsächlich direkt aus der Aktion "Staffelpreisberechnung", die zu einer individuellen Berechnung der Positionen führt. Wenn ich die Aktion deaktiviere, kann ich den Artikel mehrfach hinzufügen, ohne eine Fehlermeldung zu erhalten.

Bitte wende dich direkt an deine ERP-Ansprechpartner, damit die individuelle Preisberechnung diesbezüglich angepasst wird. Wenn du möchtest, kann ich das auch für dich übernehmen. Gib mir einfach Bescheid.

Schöne Grüße,

Ernest

Avatar
Ernest | Elements 4sellers Elements
Quote from Nico Przygodda

Hallo Ernest,

es wäre schön, wenn du das übernehmen könntest.
Mein ERP-Ansprechpartner ist grade nicht greifbar für mich.

Liebe Grüße 

Nico 

Hallo Nico,

ich habe den Kollegen Bescheid gegeben. Sie werden sich mit dir in Verbindung setzen, um die Details einer Anpassung der Aktion zu besprechen.

Schöne Grüße,

Ernest

Avatar
Nico Przygodda
Quote from Ernest | Elements

Hallo Nico,

das kommt tatsächlich direkt aus der Aktion "Staffelpreisberechnung", die zu einer individuellen Berechnung der Positionen führt. Wenn ich die Aktion deaktiviere, kann ich den Artikel mehrfach hinzufügen, ohne eine Fehlermeldung zu erhalten.

Bitte wende dich direkt an deine ERP-Ansprechpartner, damit die individuelle Preisberechnung diesbezüglich angepasst wird. Wenn du möchtest, kann ich das auch für dich übernehmen. Gib mir einfach Bescheid.

Schöne Grüße,

Ernest

Hallo Ernest,

es wäre schön, wenn du das übernehmen könntest.
Mein ERP-Ansprechpartner ist grade nicht greifbar für mich.

Liebe Grüße 

Nico 

Avatar
Ernest | Elements 4sellers Elements
  • Antwort
  • bug not found
Quote from Nico Przygodda

Hallo Ernest,

die Artikelnummer lautet 10002088

Hallo Nico,

das kommt tatsächlich direkt aus der Aktion "Staffelpreisberechnung", die zu einer individuellen Berechnung der Positionen führt. Wenn ich die Aktion deaktiviere, kann ich den Artikel mehrfach hinzufügen, ohne eine Fehlermeldung zu erhalten.

Bitte wende dich direkt an deine ERP-Ansprechpartner, damit die individuelle Preisberechnung diesbezüglich angepasst wird. Wenn du möchtest, kann ich das auch für dich übernehmen. Gib mir einfach Bescheid.

Schöne Grüße,

Ernest

Avatar
Nico Przygodda

Hallo Ernest,

die Artikelnummer lautet 10002088

Avatar
Ernest | Elements 4sellers Elements
  • tell us more

Hallo Nico,

ich habe mir das einmal angesehen und kann es nicht reproduzieren.

Kannst du mir bitte einmal die konkrete Artikelnummer nennen, bei der diese Fehlermeldung erscheint?

Unsere Vermutung ist, dass hier eine Aktion beim Neuberechnen der Positionen greift und auch für diese Fehlermeldung verantwortlich ist. Das hängt mit der individuellen Ermittlung der Staffelpreise zusammen.

Vielen Dank,

Ernest