B2B - Filter im Artikel greift nicht durchgehend

Avatar
  • aktualisiert
  • great news!

Hallo zusammen,

Zur Einschränkung der Artikelliste im B2B wurde im Artikelstamm ein User-Feld 'B2B Elements' (Ja/Nein) erstellt und die anzuzeigenden Artikel entsprechend mit 'Ja' gesetzt, alle anderen Artikel mit 'Nein'. Der Filter für die B2B Benutzergruppe wurde entsprechend auf 'B2B Element ist gleich Ja' definiert.

Die Artikelliste zeigt trotz Filter noch Artikel (in Relation) an, die auf 'Nein' gesetzt sind. 

Hier ein Beispiel, direkte Anzeige der Liste aus der READ Einschränkung

Image 221

Mit Anmeldung Business-Login scheint der Filter doch zu funktionieren, hier wird allerdings noch das '+' angezeigt, was nicht optimal ist.

Image 222

Wie häufig tritt der Fehler auf?:
Bei wie vielen Anwendern tritt der Fehler auf?:
Tritt der Fehler in verschiedenen Browsern auf?:
Tritt der Fehler in verschiedenen Betriebssystemen auf?:
Im Falle eines Bugs: In welchem Browsern und Betriebssystemen tritt der Fehler auf?:
Release geplant mit:
Avatar
Ernest | Elements 4sellers Elements
  • great news!

Hallo Sigrid,


wir haben den Bug behoben. Um das +-Symbol, das vor dem Setartikel angezeigt wird, werden wir uns kümmern. Da müssen wir noch das Design an die Logik anpassen.


Schöne Grüße,

ernest

Avatar
Ernest | Elements 4sellers Elements
  • working on it

Hallo Sigrid,

ich konnte feststellen, dass ein gesetzter Filter aktuell an sich keine Auswirkung auf "verknüpfte" Artikel hat. Es werden zwar wirklich nur die Artikel gefunden, auf die der Filter passt. Handelt es sich um Setartikel, werden deren Bestandteile allerdings auch angezeigt.

Wir sehen es uns an und ich laufe dich auf dem Laufenden.

Schöne Grüße,

Ernest