Update 1.3 | Kann keine Emails senden

Avatar
  • aktualisiert
  • bug not found

Hallo,
Wir haben ein neues Update erhalten und viele von uns haben folgende Probleme.

Wir können keine E-Mail senden. Es erscheint die folgende Meldung.

Das betrifft alle unseren Shops.

Arne hat unsere Berechtigungen überprüft, und sie sind in Ordnung.

Image 224

Wie häufig tritt der Fehler auf?:
Bei wie vielen Anwendern tritt der Fehler auf?:
Tritt der Fehler in verschiedenen Browsern auf?:
Tritt der Fehler in verschiedenen Betriebssystemen auf?:
Im Falle eines Bugs: In welchem Browsern und Betriebssystemen tritt der Fehler auf?:
Release geplant mit:
Pinned replies
Avatar
Ernest | Elements 4sellers Elements
  • Antwort
  • bug not found
Quote from Nik Michelsen

Hallo Ernerst, 
Jetzt funktioniert es, unerklärlich. Wir haben es seit 8 Uhr morgens versucht. :)

Die Signaturen sind jetzt automatisch, aber wir sehen sie nicht, wie richten wir sie ein?

Hallo Nik,

ist doch gut, wenn es jetzt klappt. :-)

Die Signaturen müssen im Greyhound Client als Standard für die jeweilige Gruppe definiert werden. Dann werden sie automatisch in die E-Mail übernommen und beim Wechsel der Gruppe aktualisiert.

Schöne Grüße,

Ernest

Avatar
Ernest | Elements 4sellers Elements
  • Antwort
  • bug not found
Quote from Nik Michelsen

Hallo Ernerst, 
Jetzt funktioniert es, unerklärlich. Wir haben es seit 8 Uhr morgens versucht. :)

Die Signaturen sind jetzt automatisch, aber wir sehen sie nicht, wie richten wir sie ein?

Hallo Nik,

ist doch gut, wenn es jetzt klappt. :-)

Die Signaturen müssen im Greyhound Client als Standard für die jeweilige Gruppe definiert werden. Dann werden sie automatisch in die E-Mail übernommen und beim Wechsel der Gruppe aktualisiert.

Schöne Grüße,

Ernest

Avatar
Nik Michelsen

Hallo Ernerst, 
Jetzt funktioniert es, unerklärlich. Wir haben es seit 8 Uhr morgens versucht. :)

Die Signaturen sind jetzt automatisch, aber wir sehen sie nicht, wie richten wir sie ein?

Avatar
Ernest | Elements 4sellers Elements
  • tell us more

Hallo Nik,

ich habe das mal als Administrator und als Benutzer in der Benutzergruppe "Verkäufer" ausprobiert. Du bist auch dieser Benutzergruppe zugewiesen. Bei mir kommt die Fehlermeldung nicht.

Kannst Du mir bitte mitteilen, wie ihr genau vorgeht? Ruft ihr eine E-Mail auf und antwortet darauf? Seid ihr in speziellen Ordnern?

Vielen Dank,

Ernest