Falsche Kundendaten sind mit der E-Mail verknüpft
Hallo,
bei uns sind wieder falsche Informationen mit einem Kunden verknüpft.
Könnt ihr mich bitte so schnell wie möglich prüfen?
Beispiel:
Shop EF > Amazon Filter > Email von 08.02
Danke und Grüß
Nik
Hallo Ernest,
Entschuldigung, meine E-Mail war nicht klar.
Der obere Screenshot gehört zum deutschen Kunden, der untere zum französischen Kunden.
Wie du sehen kannst, teilen sie sich die gleiche Bestell- Nr.
Was seltsam ist, ich habe gerade den deutschen Kunden überprüft und er hat nur eine Bestellung unter Letzte Bestellungen, nicht mehrere wie im ursprünglichen Screenshot. Während der französische Kunde keine Bestellungen unter der Nummer hat, die uns gegeben wurde.
Danke und Grüß
Nik
Hallo Nik,
ich kann das Problem leider nicht nachvollziehen. Auf die Bestellnummer 2021-9000574 gibt es gar keinen Eintrag mehr in ELEMENTS. Kannst du bitte einmal nachprüfen, ob es diesen Beleg noch im ERP-System gibt? Wenn ja, wurde dieser Beleg vielleicht zwischenzeitlich "geparkt"?
Mit dieser Info könnte ich noch etwas besser den Fall analysieren.
Vielen Dank,
Ernest