Beleg- und Kundenzuordnung bei Mails funktioniert nicht
Bei folgendem Prozess hat die Belegzuordnung in den Mails in unserer DEMO nicht funktioniert:
- Angebot in Elements schreiben und per Mail an die persönliche Emailadresse senden
- Auf die Email aus Elements z.B. über Outlook antworten
Problem: Die Mail wird dann zwar in Elements der versendeten Mail zugeordnet, jedoch wird kein Kunde und das Angebot nicht zugewiesen.
Wie häufig tritt der Fehler auf?:
sehr häufig
Bei wie vielen Anwendern tritt der Fehler auf?:
nur bei Bug ausfüllen
Tritt der Fehler in verschiedenen Browsern auf?:
nur bei Bug ausfüllen
Tritt der Fehler in verschiedenen Betriebssystemen auf?:
nur bei Bug ausfüllen
Im Falle eines Bugs: In welchem Browsern und Betriebssystemen tritt der Fehler auf?:
Chrome, Windows
Release geplant mit:
Hallo Martin,
dieses Problem sollte es seit der vorletzten Version von ELEMENTS nicht mehr geben. Kannst Du mir Bescheid geben, falls das wider Erwarten noch auftreten sollte?
Vielen Dank,
Ernest