Warum kann im B2B-Portal nicht nach Bezeichnung gesucht werden?
Im B2B Portal gibt es das Register "Bestellte Artikel".
Die Suche nach Artikel-Nr oder Bestell-Nr nützt hier wenig, weil wie schon der Titel sagt nach "bestellten Artikeln" auch gesucht werden sollte.
Der Kunde weiß er hat ein bestimmtes ÖL bestellt, kennt evtl. EAN oder HArtikelnummer oder Bezeichnung. Danach kann nicht gesucht werden.
Nach der internen ERP-Artikelnummer könnte er suchen, die weiß er aber bestimmt nicht in diesem Fall.
Wie häufig tritt der Fehler auf?:
nur bei Bug ausfüllen
Bei wie vielen Anwendern tritt der Fehler auf?:
nur bei Bug ausfüllen
Tritt der Fehler in verschiedenen Browsern auf?:
nur bei Bug ausfüllen
Tritt der Fehler in verschiedenen Betriebssystemen auf?:
nur bei Bug ausfüllen
Im Falle eines Bugs: In welchem Browsern und Betriebssystemen tritt der Fehler auf?:
Release geplant mit:
Hallo Consultant259,
die hier angezeigte Bezeichnung setzt sich aus mehreren Feldern des ERP-Systems zusammen. Was in der Hauptsuche kein Problem ist, nämlich parallel nach Inhalten aus unterschiedlichen Feldern zu suchen, ist in hier leider noch nicht möglich. Technisch gesehen wird beim Suchen innerhalb einer bestimmten Tabellenspalte nämlich keine Suche ausgeführt, sondern ein Filter auf ein bestimmtes Feld gesetzt. Das geht momentan noch nicht über mehrere Datenbankfelder hinweg. Wir haben das Thema aber bereits auf dem Schirm und werden hierfür über kurz oder lang eine Lösung bieten.