Suchfunktion im Filter
Hallo,
Einige meiner Kollegen haben ein Problem mit den Suchfunktionen.
Wenn wir Elements öffnen, dann können wir in Alle Emails suchen.
Einige von uns haben jedoch das folgende Problem.
Wenn wir innerhalb eines Filters suchen und dann einen neuen Arbeitsbereich öffnen, bleibt die Arbeitsbereich innerhalb des letzten Filters, in dem wir waren.
Das einzige, was hilft, um dieses Problem zu lösen, ist, das Suchwort zu löschen, Enter zu drücken und dann einen neuen Arbeitsbereich zu öffnen.
Ich habe es in Edge und Chrome getestet.
Hallo Ernest.
Verstehe ich das richtig, wir brauchen einen Filter "Alle E-Mails", wenn wir in allen E-Mails suchen können wollen??
Danke und Grüß
Nik
Hallo Nik,
ja das ist korrekt. Richtet Euch bitte einen Filter "Alle E-Mails" ein. Dort könnt Ihr dann wirklich alle E-Mails - egal in welchem Filter diese sind - durchsuchen.
Bei euch wäre es sogar interessant, verschiedene "Sammelordner" anzulegen, da ein italienischer Kundenservice vielleicht nicht die "britischen" E-Mails durchsuchen möchte?
Schöne Grüße,
Ernest