interne Nachrichten - Pop-Up Fenster kann nicht geschlossen werden

Avatar
  • aktualisiert
  • bug not found

Aktuell hat lediglich ein Mitarbeiter das Problem, dass sich die Pop-Up Fenster bei internen Nachrichten nicht wieder schließen bzw. er diese auch nicht manuell schließen kann.
Nur durch einen Relog verschwinden die Fenster wieder.

Gibt es da irgendeine Einstellung die geändert werden muss?
Beispiel anbei


Gruß
Nico

Image 412

Wie häufig tritt der Fehler auf?:
sehr häufig
Bei wie vielen Anwendern tritt der Fehler auf?:
bei einem
Tritt der Fehler in verschiedenen Browsern auf?:
nein
Tritt der Fehler in verschiedenen Betriebssystemen auf?:
nur bei Bug ausfüllen
Im Falle eines Bugs: In welchem Browsern und Betriebssystemen tritt der Fehler auf?:
Chrome - IOS
Release geplant mit:
Avatar
Ernest | Elements 4sellers Elements
  • bug not found
Quote from Nico Przygodda

Hi Ernest,

wir haben den Chrome Browser nochmal komplett neu runtergeladen und ersetzt, jetzt funktioniert es wieder.

Gruß
Nico

Hi Nico,

klasse! Dann hat es daran gelegen.

Schöne Grüße,

Ernest

Avatar
Nico Przygodda

Hi Ernest,

wir haben den Chrome Browser nochmal komplett neu runtergeladen und ersetzt, jetzt funktioniert es wieder.

Gruß
Nico

Avatar
Ernest | Elements 4sellers Elements
  • tell us more

Hallo Nico,

vielen Dank für deinen Hinweis. Nein, es gibt hier keine gesonderte Einstellung. Ist denn der Benutzer als einziger in einer Benutzergruppe? Dann könnte es an einer Berechtigung liegen.

Könntet Ihr bitte prüfen, ob der Benutzer das gleiche Verhalten in einem anderen Browser oder unter einem anderen Betriebssystem hat? Ansonsten könnte es auch an einer Chrome-Erweiterung liegen, die nur dieser Benutzer aktiviert hat.

Sollte der Fehler auch unter anderen Konstellationen bei diesem Benutzer auftreten, müssten wir uns das einmal direkt ansehen.

Vielen Dank für deine Unterstützung.

Ernest