Fehlermeldung Zahlungskondition Anzahlung/Teilzahlung
Hallo,
wir erhalten diese Fehlermeldung bei Erstellung einer Bestellung mit der Zahlungskondition Anzahlung/Teilzahlung
Vorher war die Zahlungskondition Anzahlung vorbelegt, jetzt nicht mehr.
Wie ist das lösbar?
Viele Grüße
Wie häufig tritt der Fehler auf?:
ab und zu
Bei wie vielen Anwendern tritt der Fehler auf?:
bei einigen
Tritt der Fehler in verschiedenen Browsern auf?:
nur bei Bug ausfüllen
Tritt der Fehler in verschiedenen Betriebssystemen auf?:
nur bei Bug ausfüllen
Im Falle eines Bugs: In welchem Browsern und Betriebssystemen tritt der Fehler auf?:
Chrome/Windows
Release geplant mit:
Dezember 2021
Hallo Oliver,
vielen Dank für deinen Hinweis. Wir können das Problem nachvollziehen und werden uns bemühen, dass wir es schnellstmöglich beheben können.
Bis dahin müsst ihr leider die Zahlungskondition manuell auswählen, wenn ihr den Dialog aufruft.
Schöne Grüße,
Ernest