Elements-Übersicht: Teile des Dashboards eingeblendet
Hallo,
es gibt viele Meldungen unserer User, dass z.B. bei der Bestellerfassung Teile des Dashboards eingeblendet werden. Zum Teil kann dann die Anwendung nur noch geschlossen werden, zum Teil kann im Hintergrund weitergearbeitet werden.
Wie häufig tritt der Fehler auf?:
ab und zu
Bei wie vielen Anwendern tritt der Fehler auf?:
bei einigen
Tritt der Fehler in verschiedenen Browsern auf?:
nein
Tritt der Fehler in verschiedenen Betriebssystemen auf?:
nein
Im Falle eines Bugs: In welchem Browsern und Betriebssystemen tritt der Fehler auf?:
Chrome
Release geplant mit:
Februar 2022
Hallo Ernest,
Du meinst Herr Plath oder wen darf ich verknüpfen ;-)
Grüße
Thomas
Hallo Thomas,
ja, das ist richtig. Er soll sich bei ihm melden und auf diesen Beitrag verweisen.
Schöne Grüße,
Ernest
Hallo Thomas,
gerne. Er soll das am besten mit eurem Ansprechpartner bei uns besprechen. Dann sehen wir uns das gemeinsam an.
Danke,
Ernest
Hallo Ernest,
Du meinst Herr Plath oder wen darf ich verknüpfen ;-)
Grüße
Thomas
Hallo Ernest,
laut Aussage von Christian passiert das nur bei Pascal, das Problem mit der Anzeige haben aber mehrere Kollegen an mehreren Workstation. Ich habe ihn nach weiteren Details gefragt und melde mich. Ich kann euch aber auch gerne direkt verknüpfen, das wäre vielleicht am effektivsten?
Grüße
Thomas
Hallo Thomas,
gerne. Er soll das am besten mit eurem Ansprechpartner bei uns besprechen. Dann sehen wir uns das gemeinsam an.
Danke,
Ernest
Hallo Thomas,
wir konnten den Fehler teilweise reproduzieren. Leider werden die Favoriten auch angezeigt, wenn eine neue Bestellung aus dem Angebot angelegt wird. Das werden wir beheben. Leider konnten wir nicht reproduzieren, dass die ganze Anwendung neu gestartet werden soll.
Passiert das nur bei Pascal? Passiert das immer an der gleichen Workstation oder auch an verschiedenen? Vielleicht kann er noch weitere Details nachreichen.
Vielen Dank,
Ernest
Hallo Ernest,
laut Aussage von Christian passiert das nur bei Pascal, das Problem mit der Anzeige haben aber mehrere Kollegen an mehreren Workstation. Ich habe ihn nach weiteren Details gefragt und melde mich. Ich kann euch aber auch gerne direkt verknüpfen, das wäre vielleicht am effektivsten?
Grüße
Thomas
Hallo Ernest,
Christian: taucht bei mir meist auf, wenn ich vom Warenkorb in eine Bestellung gehe. Dann liegt das vorne dran. Ich kann dann hinten dran weiterarbeiten. Wenn die Bestellung gedruckt und durch ist, isses aber immer noch da, siehe Screenshot. Wenn ich alle Fenster links am Rand zumachen, gehts mit weg.
Bei Pascal am Rechner dagegen konnte er nicht weiterarbeiten, das Feld hat quasi alles blockiert. Wir mussten Elements schliessen und neu starten.
Viele Grüße
Thomas
Hallo Thomas,
wir konnten den Fehler teilweise reproduzieren. Leider werden die Favoriten auch angezeigt, wenn eine neue Bestellung aus dem Angebot angelegt wird. Das werden wir beheben. Leider konnten wir nicht reproduzieren, dass die ganze Anwendung neu gestartet werden soll.
Passiert das nur bei Pascal? Passiert das immer an der gleichen Workstation oder auch an verschiedenen? Vielleicht kann er noch weitere Details nachreichen.
Vielen Dank,
Ernest
Hallo Ernest,
Christian: taucht bei mir meist auf, wenn ich vom Warenkorb in eine Bestellung gehe. Dann liegt das vorne dran. Ich kann dann hinten dran weiterarbeiten. Wenn die Bestellung gedruckt und durch ist, isses aber immer noch da, siehe Screenshot. Wenn ich alle Fenster links am Rand zumachen, gehts mit weg.
Bei Pascal am Rechner dagegen konnte er nicht weiterarbeiten, das Feld hat quasi alles blockiert. Wir mussten Elements schliessen und neu starten.
Viele Grüße
Thomas
Hallo Thomas,
vielen Dank für die Bilder und die Beschreibung. Ich kann es nicht reproduzieren, aber es könnte sein, dass die Favoriten etwas damit zu tun haben.
Wir sehen es uns einmal genauer an.
Vielen Dank,
Ernest
Hallo Ernest,
Christian: taucht bei mir meist auf, wenn ich vom Warenkorb in eine Bestellung gehe. Dann liegt das vorne dran. Ich kann dann hinten dran weiterarbeiten. Wenn die Bestellung gedruckt und durch ist, isses aber immer noch da, siehe Screenshot. Wenn ich alle Fenster links am Rand zumachen, gehts mit weg.
Bei Pascal am Rechner dagegen konnte er nicht weiterarbeiten, das Feld hat quasi alles blockiert. Wir mussten Elements schliessen und neu starten.
Viele Grüße
Thomas
Hallo Thomas,
vielen Dank für deinen Hinweis. Könntest du vielleicht konkrete Anwendungsfälle benennen? Wann genau passiert das? Was machen die Anwender konkret, bevor der Fehler auftritt? Uns würde auch ein Screenshot helfen, damit wir sehen können, wie das aussieht.
Vielen Dank für deine Unterstützung,
Ernest