Zuschläge im Angebot gehen verloren

Avatar
  • aktualisiert
  • tell us more

wenn ich zwischen den Registern "Artikel" und "Zahlung Versand" hin- und her wechsle.

Wie häufig tritt der Fehler auf?:
sehr häufig
Bei wie vielen Anwendern tritt der Fehler auf?:
bei einigen
Tritt der Fehler in verschiedenen Browsern auf?:
nur bei Bug ausfüllen
Tritt der Fehler in verschiedenen Betriebssystemen auf?:
nur bei Bug ausfüllen
Im Falle eines Bugs: In welchem Browsern und Betriebssystemen tritt der Fehler auf?:
Release geplant mit:
Avatar
Ernest | Elements 4sellers Elements
  • tell us more

Hallo Stefan,

vielen Dank für deinen Hinweis. Ich habe versucht, das Verhalten nachzuvollziehen. Es ist mir leider nicht möglich, da der Wechsel zwischen den Registern bei mir keine Auswirkungen auf die Zuschläge hat.

Jedoch wirken sich viele Änderungen an den Positionen, den Adressdaten oder anderen Belegdaten auf die Ermittlung der Zuschläge aus. Kannst du mir bitte detailliert beschrieben, was du machst? Welche Daten hast du angegeben? Machst du etwas zwischen dem Wechsel der Register?

Könntest du bitte auch prüfen, ob ihr aktive Aktionen habt? Wenn ja, welche Aktionstypen sind das?

Ich hoffe, dass ich mit deinen Angaben dem Verhalten auf die Spur komme.

Vielen Dank,

Ernest