E-Mail wird nicht dem richtigen Benutzer zugeordnet

Avatar
  • aktualisiert
  • bug not found

E-Mails werden Benutzern zugeordnet. Diese Benutzer beantworten die E-Mails. 

Daraufhin antwortet der Kunde, die E-Mail wird aber automatisch einem anderem Benutzer zugeordnet. 
Hier einige Beispiele: Zugewiesen wurden diese E-Mails automatisch Frau Selina Ritter. Ursprünglich hatte aber ein anderer Benutzer die E-Mails bearbeitet.

Image 458

Image 459Image 460Image 461
Wie häufig tritt der Fehler auf?:
sehr häufig
Bei wie vielen Anwendern tritt der Fehler auf?:
bei allen
Tritt der Fehler in verschiedenen Browsern auf?:
ja
Tritt der Fehler in verschiedenen Betriebssystemen auf?:
ja
Im Falle eines Bugs: In welchem Browsern und Betriebssystemen tritt der Fehler auf?:
Google Chrome Version 107.0.5304.108
Release geplant mit:
Avatar
Ernest | Elements 4sellers Elements
  • bug not found
Quote from Ernest | Elements

Hallo Markus,

vielen Dank für den Hinweis. Hast du denn schon das Protokoll geprüft, ob die Änderung des Benutzers dort aufgeführt ist? Wenn ja, von wem würde die Änderung vorgenommen?

Habt Ihr auch den Client im Einsatz und arbeitet Ihre mit eigenen Regeln?

Schöne Grüße,

Ernest

Hallo Markus,

wir haben alles geprüft und keinen Fehler in den Regeln oder in Elements selbst gefunden. Ich habe mir danach die vier von dir als Beispiel aufgeführten E-Mails angesehen. Dabei konnte bei allen vieren im Verlauf jeweils eine E-Mail finden, in der manuell der Benutzer zugeordnet worden ist.

Bei der ersten Mail war das im Verlauf in der E-Mail vom 25.11.2022 16:16:12.

Das zweite Beispiel wurde in der Mail vom 18.11.2022 16:09:34 verändert.

In der dritten Mail wurde die Mail vom 22.11.2022 11:56:56 verändert.

Bei der letzten Mail wurde der die Mail vom 31.10.2022 04:23:23 geändert.

In allen Fällen wurde die E-Mail von Frau Ritter als "erledigt" markiert.

Bei "Erledigen" einer Mail wird automatisch der Benutzer übernommen, der die Mail erledigt hat. Das war schon immer so und entspricht dem Standardregelwerk der Mailintegration.

Schöne Grüße,

Ernest

Avatar
Ernest | Elements 4sellers Elements
  • thinking about it
Quote from markus muss

Hallo Ernest,

ist im Protokoll nicht ersichtlich....


Bezüglich Client bin ich überfragt.

Image 462

Hallo Markus,

vielen Dank für das Protokoll. Auf den ersten Blick sieht es nach einer Regel aus, die im Client bearbeitet werden kann. Anscheinend wird beim markieren als SPAM gleichzeitig der Bearbeiter geändert. Aus dem Protokoll kann man ersehen, dass davor kein Bearbeiter zugeordnet war.

Ich gebe die Thematik an meine Kollegen weiter. Wir geben Dir Bescheid.

Schöne Grüße,

Ernest

Avatar
markus muss

Hallo Ernest,

ist im Protokoll nicht ersichtlich....


Bezüglich Client bin ich überfragt.

Image 462

Avatar
Ernest | Elements 4sellers Elements
  • tell us more

Hallo Markus,

vielen Dank für den Hinweis. Hast du denn schon das Protokoll geprüft, ob die Änderung des Benutzers dort aufgeführt ist? Wenn ja, von wem würde die Änderung vorgenommen?

Habt Ihr auch den Client im Einsatz und arbeitet Ihre mit eigenen Regeln?

Schöne Grüße,

Ernest