E-Mail wird nicht dem richtigen Benutzer zugeordnet
E-Mails werden Benutzern zugeordnet. Diese Benutzer beantworten die E-Mails.
Daraufhin antwortet der Kunde, die E-Mail wird aber automatisch einem anderem Benutzer zugeordnet.
Hier einige Beispiele: Zugewiesen wurden diese E-Mails automatisch Frau Selina Ritter. Ursprünglich hatte aber ein anderer Benutzer die E-Mails bearbeitet.
Hallo Markus,
vielen Dank für den Hinweis. Hast du denn schon das Protokoll geprüft, ob die Änderung des Benutzers dort aufgeführt ist? Wenn ja, von wem würde die Änderung vorgenommen?
Habt Ihr auch den Client im Einsatz und arbeitet Ihre mit eigenen Regeln?
Schöne Grüße,
Ernest
Hallo Markus,
wir haben alles geprüft und keinen Fehler in den Regeln oder in Elements selbst gefunden. Ich habe mir danach die vier von dir als Beispiel aufgeführten E-Mails angesehen. Dabei konnte bei allen vieren im Verlauf jeweils eine E-Mail finden, in der manuell der Benutzer zugeordnet worden ist.
Bei der ersten Mail war das im Verlauf in der E-Mail vom 25.11.2022 16:16:12.
Das zweite Beispiel wurde in der Mail vom 18.11.2022 16:09:34 verändert.
In der dritten Mail wurde die Mail vom 22.11.2022 11:56:56 verändert.
Bei der letzten Mail wurde der die Mail vom 31.10.2022 04:23:23 geändert.
In allen Fällen wurde die E-Mail von Frau Ritter als "erledigt" markiert.
Bei "Erledigen" einer Mail wird automatisch der Benutzer übernommen, der die Mail erledigt hat. Das war schon immer so und entspricht dem Standardregelwerk der Mailintegration.
Schöne Grüße,
Ernest