Fehler bei Abschluss einer Bestellung

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Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.

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Wie häufig tritt der Fehler auf?:
ab und zu
Bei wie vielen Anwendern tritt der Fehler auf?:
bei allen
Tritt der Fehler in verschiedenen Browsern auf?:
nein
Tritt der Fehler in verschiedenen Betriebssystemen auf?:
nein
Im Falle eines Bugs: In welchem Browsern und Betriebssystemen tritt der Fehler auf?:
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Zufriedenheit von Stefan Meier vor 12 Monaten

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Ernest | Elements 4sellers Elements
Quote from Stefan Meier

Klappt leider nicht trotz Neustart Application Server

Hallo Stefan,

leider können wir nicht auf den Sage Application Server zugreifen. Bitte wende dich an euren ERP-Betreuer. Dieser kann sich gerne an unseren Partner-Support wenden, damit wir eine Lösung finden können.

Vielen Dank,

Ernest

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Stefan Meier

Klappt leider nicht trotz Neustart Application Server

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Ernest | Elements 4sellers Elements
  • bug not found

Hallo Stefan,

wir haben einmal nachgesehen, ob wir etwas feststellen können. Wir sehen allerdings nur, dass es sich um einen Fehler des Sage Application Servers handelt.

In solchen Fällen hat sich eine dieser Vorgehensweisen bewährt, die dein ERP-Betreuer durchführen kann:

  • Neustart es Sage AppServer Dienstes
  • Prüfen der Windows-Ereignisanzeige (Anwendungs- und Dienstprotokolle -> 4SELLERS -> 4SELLERS Elements AppServer)

Sollte beides zu keinem Ergebnis führen kann man notfalls mit dem SageTraceLog-Manager die Fehlermeldung abfangen. Gerne kann sich dein ERP-Betreuer auch an unseren Partner-Support wenden.

Schöne Grüße,

Ernest