Es geht voran

Avatar
  • aktualisiert
  • that's cool

Wer mich kennt, weiß, dass ich gut Meckern kann, aber man muss auch mal Lob aussprechen können. ;-)

Bei uns entwickelt sich der Einsatz von Elements sehr zum Positiven.
Unsere Mitarbeiter sind begeistert, wie einfach und schnell sie bei der Suche fündig werden und mit dem Kunden am Telefon arbeiten können.

Durch den Einsatz der Aktionen sind wir in der Lage, bestimmte Prozesse zu entwickeln, die über Elements nicht oder schwer möglich sind.
Das ist bei uns ein sehr wichtiger Aspekt, da wir viele eigene Prozesse haben, auf die wir nicht verzichten können. Die Anlage von Retouren ist ein Beispiel für den Einsatz von Aktionen bei uns.

Wir haben allgemein das Gefühl, dass Kundenwünsche gehört und nach Möglichkeit auch umgesetzt werden.
Elements ist nach unserer Auffassung auf einem guten Weg, weiter so.
:-)

Wie häufig tritt der Fehler auf?:
Bei wie vielen Anwendern tritt der Fehler auf?:
Tritt der Fehler in verschiedenen Browsern auf?:
Tritt der Fehler in verschiedenen Betriebssystemen auf?:
Im Falle eines Bugs: In welchem Browsern und Betriebssystemen tritt der Fehler auf?:
Release geplant mit:
Pinned replies
Avatar
Ernest | Elements 4sellers Elements
  • Antwort
  • that's cool

Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und fühlen uns dadurch bestärkt und noch mehr motiviert!

Vielen Dank für das Feedback und die konstruktive Mitarbeit in diesem Forum.

Avatar
Ernest | Elements 4sellers Elements
  • Antwort
  • that's cool

Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und fühlen uns dadurch bestärkt und noch mehr motiviert!

Vielen Dank für das Feedback und die konstruktive Mitarbeit in diesem Forum.