Mail Versand (Elements) zusammenführen mit Mail (CRM)

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Hallo,

Anfangs auch nicht von mir erwartet, aber es macht einigen scheinbar Probleme zu verstehen, warum man bei manchen Mails (CRM) automatisch Absender und Signatur mitbekommt und bei anderen (Elements) alles selbst eintragen muss.

Könnte man den Prozess irgendwie so zusammenführen, dass das Elements Mail die Mail mit dem CRM Benutzer an Greyhound übergibt?

Alternativ könnte ich mir noch vorstellen, dass beim Öffnen der Mail-Maske (Elements) die Gruppen E-Mail  ausgelesen und automatisch vorausgewählt eingetragen wird. Ebenso dürfte man die Signatur auslesen können, die beim Versenden dann autmatisch angehängt wird.

Das würde die Arbeit bei den Kollegen und die Beantwortung der Fragen, warum keine Signatur an der Mail ist auf meiner Seite deutlich verbessern.

;-)

Wie häufig tritt der Fehler auf?:
Bei wie vielen Anwendern tritt der Fehler auf?:
Tritt der Fehler in verschiedenen Browsern auf?:
Tritt der Fehler in verschiedenen Betriebssystemen auf?:
Im Falle eines Bugs: In welchem Browsern und Betriebssystemen tritt der Fehler auf?:
Release geplant mit:
Januar 2021
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Ernest | Elements 4sellers Elements
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Vielen Dank für die Anregung.

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Ernest | Elements 4sellers Elements
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Ernest | Elements 4sellers Elements
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Ernest | Elements 4sellers Elements
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