Mail | Amazon Mails lassen sich tlw. nicht beantworten

  • aktualisiert
  • great news!

Hallo,

Wir haben zwischenzeitlich immer mal wieder das Problem, dass Amazon Mails sich nicht beantworten lassen.
Vermutlich liegt das an dem von Amazon vergebenen Mail Alias liegen. Hier ist seit einiger Zeit ein weiterer Teil dazu gekommen, der durch ein + von dem "gewöhnlichen" Alias getrennt wurde.

Wenn wir auf E-Mails, wie bspw. von amazon@marketplace.amazon.com antworten, gibt es keine Probleme.
Sobald aber auf eine E-Mail nach dem Schema. xxxxxxxxxxxxxxx+XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX@marketplace.amazon.co.uk antworten, lädt sich Elements in den Schlaf ( Während der Erstellung dieses Beitrags hat sich nichts geändert! ).

Mir war das am Dienstag bereits aufgefallen, aber bei den Kollegen scheint das geklappt zu haben.
Heute bekam ich die erste Meldung, dass dieser Fehler beim Support auftaucht. Als ich dann selbst getestet habe, ging es bei mir und kurze Zeit später auch bei denen wieder. Nun funktioniert es bei mir schon seit ca. 08:30 Uhr nicht mehr.

Wie gesagt vermute ich ein Problem bei dem Mail Alias, was vermutlich auch die Ursache für ein anderes Problem ist, aber das muss ich erst nochmal prüfen und kippe das dann extra ein.

Danke

Release geplant mit:
Pinned replies
Ernest | Elements
  • Antwort
  • great news!

Wir haben gestern einen Hotfix ausgespielt. Der Fehler wurde behoben.

Ernest | Elements
  • Antwort
  • great news!

Wir haben gestern einen Hotfix ausgespielt. Der Fehler wurde behoben.

Ernest | Elements
  • reproduzierbar

Wir sehen und das schnellstmöglich an.