Mail | Amazon Mails lassen sich tlw. nicht beantworten

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Hallo,

Wir haben zwischenzeitlich immer mal wieder das Problem, dass Amazon Mails sich nicht beantworten lassen.
Vermutlich liegt das an dem von Amazon vergebenen Mail Alias liegen. Hier ist seit einiger Zeit ein weiterer Teil dazu gekommen, der durch ein + von dem "gewöhnlichen" Alias getrennt wurde.

Wenn wir auf E-Mails, wie bspw. von amazon@marketplace.amazon.com antworten, gibt es keine Probleme.
Sobald aber auf eine E-Mail nach dem Schema. xxxxxxxxxxxxxxx+XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX@marketplace.amazon.co.uk antworten, lädt sich Elements in den Schlaf ( Während der Erstellung dieses Beitrags hat sich nichts geändert! ).

Mir war das am Dienstag bereits aufgefallen, aber bei den Kollegen scheint das geklappt zu haben.
Heute bekam ich die erste Meldung, dass dieser Fehler beim Support auftaucht. Als ich dann selbst getestet habe, ging es bei mir und kurze Zeit später auch bei denen wieder. Nun funktioniert es bei mir schon seit ca. 08:30 Uhr nicht mehr.

Wie gesagt vermute ich ein Problem bei dem Mail Alias, was vermutlich auch die Ursache für ein anderes Problem ist, aber das muss ich erst nochmal prüfen und kippe das dann extra ein.

Danke

Wie häufig tritt der Fehler auf?:
Bei wie vielen Anwendern tritt der Fehler auf?:
Tritt der Fehler in verschiedenen Browsern auf?:
Tritt der Fehler in verschiedenen Betriebssystemen auf?:
Im Falle eines Bugs: In welchem Browsern und Betriebssystemen tritt der Fehler auf?:
Release geplant mit:

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Zufriedenheit von Arne Drews vor 5 Jahren

Pronlem ist mit v0.12.5 gelöst, danke!

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Ernest | Elements 4sellers Elements
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Wir haben gestern einen Hotfix ausgespielt. Der Fehler wurde behoben.

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Ernest | Elements 4sellers Elements
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Wir sehen und das schnellstmöglich an.

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Wir haben gestern einen Hotfix ausgespielt. Der Fehler wurde behoben.

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Nico Przygodda

Bei uns tritt der Fehler auch sporadisch auf, jedoch bei normalen Kundenanfragen.
Eine Kollegin aus dem Homeoffice hat auch mal ein Video gemacht.
Soll ich das wieder an elements@4sellers.de senden?

Gruß 
Nico

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Ernest | Elements 4sellers Elements
Quote from Nico Przygodda

Bei uns tritt der Fehler auch sporadisch auf, jedoch bei normalen Kundenanfragen.
Eine Kollegin aus dem Homeoffice hat auch mal ein Video gemacht.
Soll ich das wieder an elements@4sellers.de senden?

Gruß 
Nico

Hallo Nico,

ja bitte, schicke es mal an die E-Mail-Adresse.

Vielen Dank,

Ernest

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Ernest | Elements 4sellers Elements
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Nico Przygodda
Quote from Ernest | Elements

Hallo Nico,

ja bitte, schicke es mal an die E-Mail-Adresse.

Vielen Dank,

Ernest

Ist unterwegs.

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Ernest | Elements 4sellers Elements
Quote from Nico Przygodda

Ist unterwegs.

Hallo Nico,

hast du mir vielleicht Beispiele? Passiert das bei E-Mails, die "auffällig" sind, zum Beispiel einen großen Anhang haben? Passiert es bei allen Anwendern oder nur bei einigen? Passiert es nur in bestimmten Browsern?

Vielen Dank,

Ernest

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Nico Przygodda
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Hallo Nico,

hast du mir vielleicht Beispiele? Passiert das bei E-Mails, die "auffällig" sind, zum Beispiel einen großen Anhang haben? Passiert es bei allen Anwendern oder nur bei einigen? Passiert es nur in bestimmten Browsern?

Vielen Dank,

Ernest

Hi Ernest,
bei dem Beispiel waren 6 jpg-Dateien im Anhang, werde aber nochmal hinterfragen ob das auch bei anderen Mails ohne Anhang auftritt.
Genutzt wird der aktuelle Chrome Browser, der Fehler ist bis jetzt schon min. 1x bei allen Anwender aufgetreten.

Gruß 
Nico

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Ernest | Elements 4sellers Elements
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Quote from Nico Przygodda

Hi Ernest,
bei dem Beispiel waren 6 jpg-Dateien im Anhang, werde aber nochmal hinterfragen ob das auch bei anderen Mails ohne Anhang auftritt.
Genutzt wird der aktuelle Chrome Browser, der Fehler ist bis jetzt schon min. 1x bei allen Anwender aufgetreten.

Gruß 
Nico

Hallo Nico,

wir haben am Freitag einen Hotfix veröffentlicht. Kannst du bitte noch einmal ein Auge darauf werfen, ob das Problem immer noch auftritt?

Vielen Dank,

Ernest

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Nico Przygodda
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Hallo Nico,

wir haben am Freitag einen Hotfix veröffentlicht. Kannst du bitte noch einmal ein Auge darauf werfen, ob das Problem immer noch auftritt?

Vielen Dank,

Ernest

Hi Ernest,

bis jetzt schaut alles super aus.
Meine Kollegen sind auch gebrieft, das sie mir Bescheid geben, sollte das Problem wieder auftreten.


Gruß
Nico