Amazon FBA Bestellungen sind nicht auffindbar

  • aktualisiert
  • it's done

Bestellungen, die von Amazon versendet wurden ( FBA ) sind in Elements nicht zu finden.

Es wird zwar der Kunde gefunden, aber keine Bestellung dazu.

Ich vermute, das könnte deswegen so gemacht worden sein, weil diese Daten nicht verändert werden dürfen?

Kunden rufen aber durchaus bei uns an und haben Fragen zu der Bestellung, dann wäre es gut, wenn man diese sehen könnte.

Release geplant mit:
Pinned replies
Ernest | Elements
  • Antwort
  • it's done

Hallo,

man kann ohne weiteres alle Belege in der Liste der Bestellungen integrieren. Es sollte sich aber ausschließlich um Belege handeln, die einen Verkaufsvorgang in der ERP eröffnen (oder eine Bestellwirkung haben).

Rufe dazu bitte die Administration auf und gehe zu <ERP-Einstellungen / Basiskonfiguration / Bestellung>. Dort kannst du die gewünschte Belegart - in diesem Fall wahrscheinlich eine Direktrechnung - hinzufügen. Speichere die Änderung ab.

Wechsel danach in den Punkt <Systemeinstellungen / Systemstatus / Suchindex> und starte den Suchindex für die Bestellungen und die Bestellpositionen.

Danach kannst du den Beleg auch in der Liste der Bestellung sehen.

Ernest | Elements
  • Antwort
  • it's done

Hallo,

man kann ohne weiteres alle Belege in der Liste der Bestellungen integrieren. Es sollte sich aber ausschließlich um Belege handeln, die einen Verkaufsvorgang in der ERP eröffnen (oder eine Bestellwirkung haben).

Rufe dazu bitte die Administration auf und gehe zu <ERP-Einstellungen / Basiskonfiguration / Bestellung>. Dort kannst du die gewünschte Belegart - in diesem Fall wahrscheinlich eine Direktrechnung - hinzufügen. Speichere die Änderung ab.

Wechsel danach in den Punkt <Systemeinstellungen / Systemstatus / Suchindex> und starte den Suchindex für die Bestellungen und die Bestellpositionen.

Danach kannst du den Beleg auch in der Liste der Bestellung sehen.