Amazon FBA Bestellungen sind nicht auffindbar

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Bestellungen, die von Amazon versendet wurden ( FBA ) sind in Elements nicht zu finden.

Es wird zwar der Kunde gefunden, aber keine Bestellung dazu.

Ich vermute, das könnte deswegen so gemacht worden sein, weil diese Daten nicht verändert werden dürfen?

Kunden rufen aber durchaus bei uns an und haben Fragen zu der Bestellung, dann wäre es gut, wenn man diese sehen könnte.

Wie häufig tritt der Fehler auf?:
Bei wie vielen Anwendern tritt der Fehler auf?:
Tritt der Fehler in verschiedenen Browsern auf?:
Tritt der Fehler in verschiedenen Betriebssystemen auf?:
Im Falle eines Bugs: In welchem Browsern und Betriebssystemen tritt der Fehler auf?:
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Ernest | Elements 4sellers Elements
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Hallo,

man kann ohne weiteres alle Belege in der Liste der Bestellungen integrieren. Es sollte sich aber ausschließlich um Belege handeln, die einen Verkaufsvorgang in der ERP eröffnen (oder eine Bestellwirkung haben).

Rufe dazu bitte die Administration auf und gehe zu <ERP-Einstellungen / Basiskonfiguration / Bestellung>. Dort kannst du die gewünschte Belegart - in diesem Fall wahrscheinlich eine Direktrechnung - hinzufügen. Speichere die Änderung ab.

Wechsel danach in den Punkt <Systemeinstellungen / Systemstatus / Suchindex> und starte den Suchindex für die Bestellungen und die Bestellpositionen.

Danach kannst du den Beleg auch in der Liste der Bestellung sehen.

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Ernest | Elements 4sellers Elements
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Hallo,

man kann ohne weiteres alle Belege in der Liste der Bestellungen integrieren. Es sollte sich aber ausschließlich um Belege handeln, die einen Verkaufsvorgang in der ERP eröffnen (oder eine Bestellwirkung haben).

Rufe dazu bitte die Administration auf und gehe zu <ERP-Einstellungen / Basiskonfiguration / Bestellung>. Dort kannst du die gewünschte Belegart - in diesem Fall wahrscheinlich eine Direktrechnung - hinzufügen. Speichere die Änderung ab.

Wechsel danach in den Punkt <Systemeinstellungen / Systemstatus / Suchindex> und starte den Suchindex für die Bestellungen und die Bestellpositionen.

Danach kannst du den Beleg auch in der Liste der Bestellung sehen.