Mail | Senden Schaltfläche inaktiv

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Moin,

Wir haben zwischendurch immer mal das Problem, dass die Senden Schaltfläche inaktiv ist, wenn wir auf eine Mail antworten möchten.

Das tritt nur sporadiosch auf und konnte bisher in keinen Zusammenhang gestellt werden.

Es betrifft alle Benutzer unabhängig voneinander. Wenn bei einem Benutzer die Schaltfläche inaktiv ist, ist sie bei anderen Benutzern bei der gleichen Mail aktiv.

Ein Neuladen der Seite hilft bisher immer, aber es ist doch auf Dauer etwas nervig.

Bei Fragen, fragen.

Danke

Wie häufig tritt der Fehler auf?:
Bei wie vielen Anwendern tritt der Fehler auf?:
Tritt der Fehler in verschiedenen Browsern auf?:
Tritt der Fehler in verschiedenen Betriebssystemen auf?:
Im Falle eines Bugs: In welchem Browsern und Betriebssystemen tritt der Fehler auf?:
Release geplant mit:
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jos mack

Das gleiche Phänomen kann ich berichten, gerade die Amazon Mails sind sehr stark davon betroffen. 

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Ernest | Elements 4sellers Elements
  • thinking about it

Vielen Dank für das Feedback. Wir werden das schnellstmöglich prüfen.

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Ernest | Elements 4sellers Elements
  • working on it

Hallo,

es war uns leider nicht möglich, den Fehler nachzuvollziehen. Wie schon beschrieben tritt der Fehler ja sporadisch auf - nur nicht bei uns! :-)

Aber wir haben mal etwas eingebaut, dass unserer Meinung nach den Fehler umgehen sollte und werden das mit dem anstehenden Update veröffentlichen.

Bitte umgehend hier melden, wenn es wider Erwarten immer noch auftreten sollte!

Vielen Dank,

Ernest

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Ernest | Elements 4sellers Elements
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Hallo Arne,

im Rahmen des gestrigen Updates haben wir eine Lösung integriert, die diesen Fehler verhindern sollte. Da wir, wie ich schon geschrieben hatte, den Fehler nicht reproduzieren konnten, bitte ich dich uns Bescheid zu geben, falls er wider Erwarten erneut auftreten sollte.

Schöne Grüße,

Ernest

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Arne Drews
Quote from Ernest | Elements

Hallo Arne,

im Rahmen des gestrigen Updates haben wir eine Lösung integriert, die diesen Fehler verhindern sollte. Da wir, wie ich schon geschrieben hatte, den Fehler nicht reproduzieren konnten, bitte ich dich uns Bescheid zu geben, falls er wider Erwarten erneut auftreten sollte.

Schöne Grüße,

Ernest

Moin Ernest,

Ich habe das heute Morgen bereits weitergegeben und bis jetzt keine negative Rückmeldung erhalten.

Sollte noch was kommen, werde ich mit Beispiel berichten.

Danke und schöne Grüße

Arne

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Consultant259

Beim Kunden 11260 tritt das Problem vermehrt bei einem User auf. Der User wurde schon mal gelöscht in ELEMENTS und neu angelegt. Der User kann sich an unterschiedlichen PC's anmelden und es tritt auch hier auf. Laut Aussage des Users tritt das Problem vermehrt morgens auf.

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Christoph Stempfle
Quote from Consultant259

Beim Kunden 11260 tritt das Problem vermehrt bei einem User auf. Der User wurde schon mal gelöscht in ELEMENTS und neu angelegt. Der User kann sich an unterschiedlichen PC's anmelden und es tritt auch hier auf. Laut Aussage des Users tritt das Problem vermehrt morgens auf.

Vom Kunden 11177 kam ähnliches Feedback. Der Kunde hatte das Problem bereits, nach dem Update tritt es anscheinend seltener auf, ist jedoch nicht vollständig weg. Das Verhalten ist, wie von Martin beschrieben, nicht eindeutig reproduzierbar.

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Ernest | Elements 4sellers Elements
  • working on it

Hallo,

der Fehler taucht nach dem Update nicht mehr so oft auf, allerdings noch sporadisch. Wir prüfen das noch einmal und geben Bescheid.

Schöne Grüße,

Ernest

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Ernest | Elements 4sellers Elements
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jochen linder

Der Kunde 11256 hat das Problem weiterhin. Tritt also sporadisch bei unterschiedlichen Usern weiterhin auf.