Suche in offenen oder erledigten Mails

Avatar
  • aktualisiert
  • it's done

Mit der Suche in den Mails wird in allen Mails gesucht.
Gerade wenn man sehr viele, vor allem offene Mails hat, wäre es zielführender, wenn auch nur in den offenen Mails gesucht werden könnte.

Image 93

In diesem Beispiel werden 1.000 Treffer angezeigt, davon ist aber bestimmt nur ein Bruchteil in offenen Mails.

Wie häufig tritt der Fehler auf?:
Bei wie vielen Anwendern tritt der Fehler auf?:
Tritt der Fehler in verschiedenen Browsern auf?:
Tritt der Fehler in verschiedenen Betriebssystemen auf?:
Im Falle eines Bugs: In welchem Browsern und Betriebssystemen tritt der Fehler auf?:
Release geplant mit:
Januar 2021
Avatar
Arne Drews

Moin,

Es müsste dann aber bitte eine zusätzliche Möglichkeit geschaffen werden, in den Mail-Filtern selbst suchen bzw. filtern zu können, da unsere Mitarbeiter auch nicht selten in den erledigten Objekten etwas suchen.

Evtl. könnte man dazu einen Instantfilter über die Liste setzen, der nur in der aktuellen Datenmenge filtert?

Dann müsste die obere Suche im Prinzip gar nicht verändert werden, weil auf die Art auch direkt in den offenen gesucht werden kann.

Avatar
Ernest | Elements 4sellers Elements
  • thinking about it

Hallo Martin,

Hallo Arne,

man sieht schon, dass es diesbezüglich viele Anwendungsfälle gibt. :-) Wir werden uns bei Gelegenheit das Thema genauer ansehen und uns Gedanken machen, wie wir die verschiedenen Szenarien benutzerfreundlich und selbsterklärend integrieren können.

Auf jeden Fall ist das ein sehr wertvoller Hinweis.


Vielen Dank,

Ernest

Avatar
Ernest | Elements 4sellers Elements
  • working on it
Avatar
Ernest | Elements 4sellers Elements
  • it's done