Mail | Elements kann Mail nicht anzeigen, in Greyhound keine Probleme

Avatar
  • aktualisiert
  • great news!

Moin,

Wir haben eine Mail in unserem UK Kundensupport, die sich in Elements nicht anzeigen lässt, wir erhalten auch nach mehrfachem Ab- und Anmelden, sowie STRG+F5 immer diese klassische Meldung:

Image 96

In Greyhound direkt erzeugt das Objekt keine Probleme, ich habe es testwqeise mal erledigt und wieder zurück geholt, Elements hat weiterhin Probleme damit. Allerdings wird in der Kopfzeilenvorschau der Absender nicht daregstellt, was schon evtl. ein Problem darauf zurückführt?

Image 97

Vielleicht ist es tatsächlich auch Spam ( siehe Screenshot ) und Elements macht es im Gegensatz zu Greyhound aus Versehen richtig? ;-)

Kurios bleibt das Verhalten trotzdem und sollte bitte geprüft werden.

Danke und schöne Grüße

Arne

Wie häufig tritt der Fehler auf?:
Bei wie vielen Anwendern tritt der Fehler auf?:
Tritt der Fehler in verschiedenen Browsern auf?:
Tritt der Fehler in verschiedenen Betriebssystemen auf?:
Im Falle eines Bugs: In welchem Browsern und Betriebssystemen tritt der Fehler auf?:
Release geplant mit:
September 2020
Avatar
Ernest | Elements 4sellers Elements

Danke

Avatar
Nico Przygodda
Quote from Nico Przygodda

Wir haben jetzt häufiger auch den Fall das diese Fehlermeldung kommt.
Über Greyhound ist es jedoch kein Problem die Mail zu lesen und zu beantworten.

Im Greyhound sieht es auch nicht nach Spam aus.

Das Verhalten tritt seit letzter Woche min. 2-3x täglich auf.
Relog erfolglos.
Tritt bei allen Nutzern auf.
Browser: Chrome & Edge 
Betriebssystem: Windows 10 & IOS.

Gruß Nico

Problem besteht weiterhin.

Avatar
Nico Przygodda

Wir haben jetzt häufiger auch den Fall das diese Fehlermeldung kommt.
Über Greyhound ist es jedoch kein Problem die Mail zu lesen und zu beantworten.

Im Greyhound sieht es auch nicht nach Spam aus.

Das Verhalten tritt seit letzter Woche min. 2-3x täglich auf.
Relog erfolglos.
Tritt bei allen Nutzern auf.
Browser: Chrome & Edge 
Betriebssystem: Windows 10 & IOS.

Gruß Nico

Avatar
Arne Drews
Quote from Ernest | Elements

Hallo Arne,

wir haben den Grund dafür gefunden und mit dem aktuellen Update behoben.

Viel Spaß,
Ernest

Prima, wir testen und melden uns ggfl.

Danke

Avatar
Ernest | Elements 4sellers Elements
  • great news!

Hallo Arne,

wir haben den Grund dafür gefunden und mit dem aktuellen Update behoben.

Viel Spaß,
Ernest

Avatar
Ernest | Elements 4sellers Elements
  • working on it
Avatar
Ernest | Elements 4sellers Elements
  • thinking about it

Hallo Arne,

unsere Kollegen haben da schon mal einen Blick drauf geworfen und werden sich sich das noch genauer ansehen. Wir geben Bescheid, wenn wir diesbezüglich etwas mehr herausgefunden haben.


Vielen Dank,

Ernest