Beleganlage scheitert wegen Gutscheinartikel
Beim Versuch einen Gutschein einzulösen kommt folgende Fehlermeldung bei "Bestellung verbindlich bestätigen".
Der in der Fehlermeldung angegebene Artikel ist meiner Meinung nach korrekt konfiguriert.
Wie häufig tritt der Fehler auf?:
Bei wie vielen Anwendern tritt der Fehler auf?:
Tritt der Fehler in verschiedenen Browsern auf?:
Tritt der Fehler in verschiedenen Betriebssystemen auf?:
Im Falle eines Bugs: In welchem Browsern und Betriebssystemen tritt der Fehler auf?:
Release geplant mit:
Hallo Jochen,
wir gehen davon aus, dass dies beim Einlösen von Wertgutscheinen passiert, da diese als Positionen auf dem Beleg angelegt werden. Alle anderen Gutscheine - egal ob prozentual oder absolut - werden problemlos als Rabatte im Beleg angelegt.
Wir könnten den Fehler reproduzieren und sehen uns das genauer an. Sobald wir mehr wissen, werden wir dich informieren.
Schöne Grüße,
Ernest