Mail CRM | Unknown Error

Avatar
  • aktualisiert
  • great news!

Moin

Wir haben bei einem einzigen Benutzer das Problem, dass während der Arbeit mit dem Mail CRM folgender Fehler angezeigt wird:

Image 140

Das Problem taucht nur beim Benutzer bastian.hoffmann auf und kann nicht mit einer bestimmten Aktion in Verbindung gebtacht werden.
Mal passiert es beim Senden, mal beim verlassen der Mail ohne zu speichern und mal einfach so ohne Interaktion durch den Benutzer.

Das' nich' richtig... ;-)

Schöne Grüße
Arne

Wie häufig tritt der Fehler auf?:
Bei wie vielen Anwendern tritt der Fehler auf?:
Tritt der Fehler in verschiedenen Browsern auf?:
Tritt der Fehler in verschiedenen Betriebssystemen auf?:
Im Falle eines Bugs: In welchem Browsern und Betriebssystemen tritt der Fehler auf?:
Release geplant mit:
Avatar
Ernest | Elements 4sellers Elements
  • great news!

Hallo Arne,

mir ist aufgefallen, dass es hierzu keine Rückmeldung mehr gab. Daher gehe ich davon aus, dass der Fehler nicht mehr auftritt. Bitte gib mir Bescheid, falls das doch noch der Fall sein sollte.

Schöne Grüße,

Ernest

Avatar
Ernest | Elements 4sellers Elements
  • thinking about it
Avatar
Ernest | Elements 4sellers Elements

Hallo Arne,

ich habe diesbezüglich nichts mehr von dir gehört. Kriegt der Kollege immer noch diese Fehlermeldung?

Vielen Dank für deine Recherche,

Ernest

Avatar
Arne Drews
Quote from Ernest | Elements

Hallo Arne,

wir sehen in den Logs leider nichts, da es sich um eine clientseitige Fehlermeldung handelt. Kannst du in Erfahrung bringen, ob diese immer gleich ist, sprich /api/entities/mail/file enthält oder ob sie sich unterscheidet?

Vielleicht kann dir der Benutzer immer einen Screenshot schicken, wenn die Fehlermeldung erscheint?

Vielen Dank,

Ernest

Hi,

Ich habe vor dem Eintrag hier bereits ein paar Screenshots erhalten, die waren alle identisch.

Ich gehe davon aus, dass das immer der Fall ist, lasse das aber mal beobachten.

Gruß Arne

Avatar
Ernest | Elements 4sellers Elements

Hallo Arne,

wir sehen in den Logs leider nichts, da es sich um eine clientseitige Fehlermeldung handelt. Kannst du in Erfahrung bringen, ob diese immer gleich ist, sprich /api/entities/mail/file enthält oder ob sie sich unterscheidet?

Vielleicht kann dir der Benutzer immer einen Screenshot schicken, wenn die Fehlermeldung erscheint?

Vielen Dank,

Ernest

Avatar
Ernest | Elements 4sellers Elements
Quote from Arne Drews

Hi,

Arbeiten kann er scheinbar, wir wissen halt nur nicht, was der Fehler im Background bewirkt.

OK, wir sehen uns das an.

Avatar
Arne Drews
Quote from Ernest | Elements

Hallo Arne,

wir sehen uns mal an, was da genau passiert. Der Benutzer kann aber ohne Probleme Mails bearbeiten, oder?

Schöne Grüße,

Ernest

Hi,

Arbeiten kann er scheinbar, wir wissen halt nur nicht, was der Fehler im Background bewirkt.

Avatar
Ernest | Elements 4sellers Elements
  • working on it

Hallo Arne,

wir sehen uns mal an, was da genau passiert. Der Benutzer kann aber ohne Probleme Mails bearbeiten, oder?

Schöne Grüße,

Ernest