Bearbeitungsmodus hier im UserEcho

Avatar
  • aktualisiert
  • great news!
Moin,

Mal was ganz anderes...
Wenn ich hier im UserEcho einen Beitrag geschrieben habe und diesen bearbeiten möchte, wird mir die Kategorie immer auf den Standard ( Allgemein ) zurückgesetzt. Das ist nervig, weil man da so gut wie nie drauf achtet.

Und ich denke mal, gut kategorisiert ist allen lieber ;-)

Gruß Arne

Wie häufig tritt der Fehler auf?:
Bei wie vielen Anwendern tritt der Fehler auf?:
Tritt der Fehler in verschiedenen Browsern auf?:
Tritt der Fehler in verschiedenen Betriebssystemen auf?:
Im Falle eines Bugs: In welchem Browsern und Betriebssystemen tritt der Fehler auf?:
Release geplant mit:
Avatar
Ernest | Elements 4sellers Elements
  • working on it

Hallo Arne,

ich bin erstaunt, was dir alles auffällt! Respekt! :-) Und natürlich vielen Dank für den Hinweis. Selbstverständlich freuen wir uns, wenn eure Beiträge schon richtig kategorisiert sind.


Ich konnte das nachvollziehen und werde mich an den Support wenden.

Schöne Grüße,

Ernest

Avatar
Ernest | Elements 4sellers Elements
  • great news!

Hallo Arne,

nun bleibt die Kategorie auch beim nachträglichen Bearbeiten eines Beitrags hier im Forum erhalten. Vielen Dank nochmal für den Hinweis und für die Kategorisierung deiner Beiträge.

Schöne Grüße,

Ernest