Alternativartikel-Flag verschwindet nach Angebotsbestätigung

Avatar
  • aktualisiert
  • great news!

Wenn eine Angebotsposition als "AlternativAritkel" gekennzeichnet wird, geht dieses Flag bei manchen Angebotspositionen nach der Übergabe ans ERP verloren. Das Kennzeichen wird nicht gespeichert.

Wie häufig tritt der Fehler auf?:
Bei wie vielen Anwendern tritt der Fehler auf?:
Tritt der Fehler in verschiedenen Browsern auf?:
Tritt der Fehler in verschiedenen Betriebssystemen auf?:
Im Falle eines Bugs: In welchem Browsern und Betriebssystemen tritt der Fehler auf?:
Release geplant mit:
November 2020
Avatar
Ernest | Elements 4sellers Elements
  • great news!

Hallo Steven,

wir haben den Fehler behoben. Nun wird das Kennzeichen für Alternativartikel korrekt gesetzt.

Viel Spaß,

Ernest

Avatar
Ernest | Elements 4sellers Elements
  • working on it
Avatar
Ernest | Elements 4sellers Elements
  • thinking about it

Hallo Steven,

vielen Dank für Deinen Hinweis. Ich konnte bei uns nachvollziehen, dass man Artikel als Alternativartikel markieren kann. Ist der Beleg im ERP-System hinterlegt und möchte ich die Markierung ändern, wird das nicht mehr verarbeitet. Wir sehen uns das an und geben Bescheid, wenn wir es behoben haben.

Schöne Grüße,

Ernest