Mail CRM | Kundenmapping fehlerhaft
Moin,
Das Matching zwischen E-Mails und den ERP Daten funktioniert in manchen Fällen nicht sauber.
Über Greyhound direkt, mit der 4Sellers-Connect Erweiterung wird der korrekte Kunde gefunden, Elements matcht aber den falschen.
GREYHOUND
ELEMENTS
Im Zuge der Routine-Tätigkeiten, kann das schon mal übersehen werden und eine Kunde erhält persönliche Daten eines anderen Kunden. Das kann unangenehm werden.
Hallo Arne,
vielen Dank für das Beispiel. Die Verknüpfung von ERP-Daten aus den Inhalten einer E-Mail unterliegt einem laufenden Optimierungsprozess. Wir werden uns anhand deines Beispiels ansehen, wie es zu der Verknüpfung mit der Bestellung kam. Aus dieser heraus wurde dann der Kunde und der Artikel verknüpft.
Du würdest uns sehr helfen, wenn du uns zur Überprüfung bitte die letzten Original-E-Mails an elements@4sellers.de schicken könntest, die mit dem Kunden 2371288 verknüpft sind.
Vielen Dank,
Ernest