Gelöschte Kunden aus der Sage werden bei der Dublettenprüfung weiterhin vorgeschlagen

Avatar
  • aktualisiert
  • great news!

Wird ein Kunde in der Sage 100 gelöscht, dann der gleiche Kunde in Elements wieder angelegt, dann ist dieser weiterhin in der Dublettenprüfung.

Die beiden u.g. Kunden sind in der Sage 100 gelöscht worden und werden bei der Neuanlage des identischen Kunden in Elements als Dublette vorgeschlagen. Sucht man nach den Kunden in Elements werden diese aber nicht gefunden.

Image 161

Wie häufig tritt der Fehler auf?:
Bei wie vielen Anwendern tritt der Fehler auf?:
Tritt der Fehler in verschiedenen Browsern auf?:
Tritt der Fehler in verschiedenen Betriebssystemen auf?:
Im Falle eines Bugs: In welchem Browsern und Betriebssystemen tritt der Fehler auf?:
Release geplant mit:
Avatar
Ernest | Elements 4sellers Elements
  • tell us more

Hallo Consultant259,

ich bin deinem Hinweis nachgegangen und konnte das Verhalten nicht nachvollziehen. Wir hatten heute Vormittag zum Teil Verzögerungen in der Aktualisierung der Daten und daher kann es sein, dass "veraltete" Daten zu dem von dir beschriebenen Verhalten geführt haben. Das sollte nun aber nicht mehr der Fall sein.


Kannst du es bitte noch einmal versuchen?


Vielen Dank,
Ernest

Avatar
Ernest | Elements 4sellers Elements
  • great news!