Artikelhistorie
Analog zu dem Reiter "Vorgänge" - "Bestellungen" beim Kunden, bräuchten wir den Reiter "Vorgänge" - "Bestellungen" auch beim Artikel.
Es hat sich im Alltag herausgestellt, dass es viel Zeit sparen würde, wenn man in Elements die letzten Vorgänge des Artikels sehen könnte.
Hauptsächlich um für Retouren/Rückgaben etc., anhand des gekauften Artikels den Beleg zu finden.
Am liebsten mit dem Kunden-Matchcode als Spalte.
Es kostet viel Zeit einen Beleg zu finden, wenn der Kunden nicht genau weiß wer/wann/wie der Artikel gekauft hat.
Klingt komisch ist aber sehr oft so. (Name falsch geschrieben, Mutter hat bestellt, Frimenadresse statt Privat etc.pp.)
Hab es mal grob ausprobiert und es scheint sehr gut zu funktionieren.
Vor allem unsere Webshop-Mitarbeiter wird das freuen.
Danke!
LG
Fredrik
Hallo Fredrik,
sehr schön. Dann wünsche ich deinen Kolleg:innen und dir viel Spaß.
Schöne Grüße,
Ernest