Doppelter Scrollbalken im Dashboard

Avatar
  • aktualisiert
  • thinking about it

Im Dashboard gibt es zwei Scrollbalken.
Der Scrollbalken bei den Lieferadressen ist notwendig, um weitere Adressen sehen zu können.

Der rechte Scrollbalken der Gesamtseite könnte entfallen.

Image 181

Wie häufig tritt der Fehler auf?:
Bei wie vielen Anwendern tritt der Fehler auf?:
Tritt der Fehler in verschiedenen Browsern auf?:
Tritt der Fehler in verschiedenen Betriebssystemen auf?:
Im Falle eines Bugs: In welchem Browsern und Betriebssystemen tritt der Fehler auf?:
Release geplant mit:
Avatar
Jochen | Elements
  • thinking about it

Hallo Martin,

die Scrollbar kommt hier automatisch, weil technisch das Dashboard nicht auf eine "Seitenhöhe" begrenzt ist, sondern auch länger sein kann. Nachdem aber im Business-Login die Bearbeitungsfunktion des Dashboards deaktiviert wurde, sehen wir uns mal an, ob wir die zweite Scrollbar loswerden. Danke für die Anregung, generell sind zwei Scrollbars direkt nebeneinander durchaus störend.

Gruß,

Jochen