Hinzufügen von Artikeltexten

Avatar
  • aktualisiert
  • great news!

Hinzufügen von Artikeltexten. Texte werden teilweise nicht gespeichert und müssen auch hier mehrfach eingetragen/gespeichert werden, bis diese im Beleg angezeigt werden.

Image 184

Wie häufig tritt der Fehler auf?:
Bei wie vielen Anwendern tritt der Fehler auf?:
Tritt der Fehler in verschiedenen Browsern auf?:
Tritt der Fehler in verschiedenen Betriebssystemen auf?:
Im Falle eines Bugs: In welchem Browsern und Betriebssystemen tritt der Fehler auf?:
Release geplant mit:
Avatar
Ernest | Elements 4sellers Elements
  • great news!
Avatar
Ernest | Elements 4sellers Elements
  • tell us more

Hallo Luka,

vielen Dank für deinen Hinweis. Im Rahmen meiner Test mehrere Angebote und Bestellungen auf zwei verschiedenen Systemen angelegt und konnte den Fehler leider nicht reproduzieren. Kannst Du mir vielleicht konkret beschreiben, welche Schritte du gegangen bist, als der Fehler aufgetreten ist?

Ich würde dann gerne anhand dieser Schritte versuchen, den Fehler zu reprpoduzieren.


Vielen Dank,

Ernest