Überfällige B2B-Aufgaben können nicht abgeschlossen werden

Avatar
  • aktualisiert
  • great news!

B2B Aufgaben, die an eine Empfängergruppe gestellt werden und überfällig sind lassen sich nicht mehr bearbeiten. Die Aufgaben können nicht übernommen und abgeschlossen werden. Die Überfälligkeit ist hier der Verursacher. 

Wie häufig tritt der Fehler auf?:
Bei wie vielen Anwendern tritt der Fehler auf?:
Tritt der Fehler in verschiedenen Browsern auf?:
Tritt der Fehler in verschiedenen Betriebssystemen auf?:
Im Falle eines Bugs: In welchem Browsern und Betriebssystemen tritt der Fehler auf?:
Release geplant mit:
März 2021
Avatar
Ernest | Elements 4sellers Elements
Quote from sigrid pape

Hallo Ernest,

ja danke, ein paar überfällige Aufgaben konnten bearbeitet/gelöscht werden. Aktuell gibt es noch Aufgaben, die bearbeitet, aber nicht gelöscht werden können unabhängig vom Status.

Viele Grüße

Sigrid

Hallo Sigrid,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass das Bearbeiten überfälliger Aufgaben wieder funktioniert.

Eine Aufgabe kann nur der Ersteller selbst löschen. Das ist im Falle eines Business-Logins selbstverständlich nicht möglich. Wir werden uns das noch einmal genauer ansehen.

Vielen Dank,

Ernest

Avatar
sigrid pape
Quote from Ernest | Elements

Hallo Sigrid,

nun kann man überfällige Aufgaben bearbeiten.

Schöne Grüße,

Ernest

Hallo Ernest,

ja danke, ein paar überfällige Aufgaben konnten bearbeitet/gelöscht werden. Aktuell gibt es noch Aufgaben, die bearbeitet, aber nicht gelöscht werden können unabhängig vom Status.

Viele Grüße

Sigrid

Avatar
Ernest | Elements 4sellers Elements
  • great news!

Hallo Sigrid,

nun kann man überfällige Aufgaben bearbeiten.

Schöne Grüße,

Ernest

Avatar
Ernest | Elements 4sellers Elements
  • working on it

Hallo Sigrid,

vielen Dank für deinen Hinweis. Wir gehen ihm nach und werden das Problem lösen.

Schöne Grüße,

Ernest