Update 1.3 | Kann nicht alle emails sehen

Avatar
  • aktualisiert
  • it's done

Hallo, 

Ich habe es gerade getestet, wenn ich durch die E-Mails blättere, werden mir gefühlt nicht alle E-Mails angezeigt.

Zum Beispiel, in Alle E-Mails, die älteste E-Mail, die ich sehe, ist vom 28.01.

Im Ordner Nachweise ist sie vom 26.01. Ich sehe keine Emails von früher.

Grüß 

Nik

Wie häufig tritt der Fehler auf?:
Bei wie vielen Anwendern tritt der Fehler auf?:
Tritt der Fehler in verschiedenen Browsern auf?:
Tritt der Fehler in verschiedenen Betriebssystemen auf?:
Im Falle eines Bugs: In welchem Browsern und Betriebssystemen tritt der Fehler auf?:
Release geplant mit:
Avatar
Ernest | Elements 4sellers Elements
  • tell us more

Hallo Nik,

die älteste E-Mail, die ich im Ordner "Nachweise" aber auch "Evidence" sehe, sind vom 15.12.2020. Es gibt aber größere Ordner, bei denen viel ältere E-Mails sind.

Werden dir immer nur so wenige E-Mails angezeigt? Kann es sein, dass du noch einen Suchbegriff oben eingegeben hast? Was passiert denn, wenn du einen neuer Arbeitsbereich "Mail" aufrufst und den gleichen Ordner nochmal aufrufst?

Vielen Dank für deine Infos,

Ernest

Avatar
Ernest | Elements 4sellers Elements
  • it's done
Quote from Ernest | Elements

Hallo Nik,

die älteste E-Mail, die ich im Ordner "Nachweise" aber auch "Evidence" sehe, sind vom 15.12.2020. Es gibt aber größere Ordner, bei denen viel ältere E-Mails sind.

Werden dir immer nur so wenige E-Mails angezeigt? Kann es sein, dass du noch einen Suchbegriff oben eingegeben hast? Was passiert denn, wenn du einen neuer Arbeitsbereich "Mail" aufrufst und den gleichen Ordner nochmal aufrufst?

Vielen Dank für deine Infos,

Ernest

Hallo Nik,

wie heute telefonisch besprochen werden alle E-Mails angezeigt. Allerdings werden bei einem Abruf immer maximal 1.000 E-Mails angezeigt. Wenn du nun nach Datum sortierst, werden entweder die 1.000 neuesten E-Mails oder die 1.000 ältesten E-Mails in einem Ordner angezeigt.

Schöne Grüße,

Ernest