Aktueller Tracking Status wird falsch dargestellt bei einem Trackinglink

Avatar
  • aktualisiert
  • great news!

Der Beleg ist sowohl verpackt als auch versendet.

Image 316

Im Fenster für den TrackingStatus wird aber nur bestellt dargestellt.

Image 317

Hinweis:

In diesem Fall ist nur ein Trackinglink zur Versandart konfiguriert. Dürfte aber für verpackt und versendet aber keinen Unterschied zu einem Trackin-Webservice ausmachen.

Ideale Lösung wäre bei einem konfigurierten Trackinglink, dass In Zustellung und Zugestellt gar nicht dargestellt wird, sodass der Anwender keine falsche Erwartung hat.

Image 318

Wie häufig tritt der Fehler auf?:
sehr häufig
Bei wie vielen Anwendern tritt der Fehler auf?:
bei allen
Tritt der Fehler in verschiedenen Browsern auf?:
ja
Tritt der Fehler in verschiedenen Betriebssystemen auf?:
ja
Im Falle eines Bugs: In welchem Browsern und Betriebssystemen tritt der Fehler auf?:
Release geplant mit:
Juni 2021
Avatar
Ernest | Elements 4sellers Elements
  • thinking about it

Hallo Martin,

kannst Du mir bitte einen Screenshot von der Feldzuordnung machen und mir mitteilen, um welchen Versender es sich handelt?

Wir werden dann intern deine Idee besprechen.


Vielen Dank,

Ernest

Avatar
Consultant259
Quote from Ernest | Elements

Hallo Martin,

kannst Du mir bitte einen Screenshot von der Feldzuordnung machen und mir mitteilen, um welchen Versender es sich handelt?

Wir werden dann intern deine Idee besprechen.


Vielen Dank,

Ernest

Avatar
Ernest | Elements 4sellers Elements

Hallo Martin,


vielen Dank für die zusätzlichen Informationen. Wir werden deine Idee besprechen und geben dann hier Bescheid.

Schöne Grüße,

Ernest

Avatar
Ernest | Elements 4sellers Elements
  • great news!