Externen Trackinglink direkt öffnen oder als IFrame integrieren

Avatar
  • aktualisiert
  • thinking about it

Sollte für ein Logistikunternehmen kein integrierter Webservice konfiguriert sein, wird das Trackingfenster angezeigt in welchem nochmals auf den externen Trackinglink geklickt werden muss.

Vorschlag 1:

Sollte kein Webservice konfiguriert sein, dann direkt die externe Website für das Tracking öffnen. Somit spart man sich ein Zwischenfenster zu Ansicht und den Extraklick.

Vorschlag 2:

Anstelle des Webserviceinhalts der ja bei externem Tracking nichts anzeigt, dafür die externe Trackingwebsite als IFram anzeigen.

Wie häufig tritt der Fehler auf?:
nur bei Bug ausfüllen
Bei wie vielen Anwendern tritt der Fehler auf?:
nur bei Bug ausfüllen
Tritt der Fehler in verschiedenen Browsern auf?:
nur bei Bug ausfüllen
Tritt der Fehler in verschiedenen Betriebssystemen auf?:
nur bei Bug ausfüllen
Im Falle eines Bugs: In welchem Browsern und Betriebssystemen tritt der Fehler auf?:
Release geplant mit:
Avatar
Ernest | Elements 4sellers Elements
  • thinking about it

Hallo Martin,

vielen Dank für deine Idee. Wir hatten das bereits bei der Konzeptionierung diskutiert und haben uns gegen deinen ersten Vorschlag entschieden, da man in ELEMENTS ja auch die Möglichkeit hat zu sehen, welche Artikel in welchem Paket enthalten waren.

Dein zweiter Vorschlag klingt interessant. Wir werden das noch einmal intern besprechen und geben dir dann hier Bescheid.

Schöne Grüße,

Ernest