Auswertungen & Berichte

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Hallo 4Sellers Team,

ich  habe eine Frage und konnte dazu im Forum leider nichts finden.

Ist eventuell für die nahe Zukunft auch geplant Emails auszuwerten? Also so wie in einem Ticketsystem?

Zum Beispiel in dieser Art:

Image 321

Oder Auswertungen der Tags zum Beispiel, damit man weiß wieviel Tickets einen Widerruf betreffen oder etwas anderes?
(Wenn man die Tags so benannt hat)

Auch sehr wichtig wäre eine Auswertung der SLA´s, zum Beispiel über die verschiedenen Emailadressen?

Image 322

Lieben Dank

Wie häufig tritt der Fehler auf?:
nur bei Bug ausfüllen
Bei wie vielen Anwendern tritt der Fehler auf?:
nur bei Bug ausfüllen
Tritt der Fehler in verschiedenen Browsern auf?:
nur bei Bug ausfüllen
Tritt der Fehler in verschiedenen Betriebssystemen auf?:
nur bei Bug ausfüllen
Im Falle eines Bugs: In welchem Browsern und Betriebssystemen tritt der Fehler auf?:
Release geplant mit:
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Jochen | Elements
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Hallo Ramona,

Auswertungen im Bezug auf die Bearbeitung von Mails haben wir ebenfalls schon mal diskutiert, momentan aber noch nicht priorisiert. Kannst Du uns noch nähere Infos zu der Auswertung der Service-Level-Agreements geben, die Du oben genannt hast. Welche Werte interessieren Dich hier konkret. Dann werde ich das Thema intern nochmals absprechen.

Danke Dir für den Input,

Jochen

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ramona pietrzak
Quote from Jochen | Elements

Hallo Ramona,

Auswertungen im Bezug auf die Bearbeitung von Mails haben wir ebenfalls schon mal diskutiert, momentan aber noch nicht priorisiert. Kannst Du uns noch nähere Infos zu der Auswertung der Service-Level-Agreements geben, die Du oben genannt hast. Welche Werte interessieren Dich hier konkret. Dann werde ich das Thema intern nochmals absprechen.

Danke Dir für den Input,

Jochen

Hallo Jochen,

sehr gerne.

Es geht eigentlich darum, dass wir im Service SLA Zeiten haben. Für unseren Webshop andere als für Ebay. Diese müssen wir ja nachhalten können. Für jede Plattform haben wir auch eine andere Email, so dass man dieses gut trennen kann. Beim Webshop zum Beispiel, darf keine Email älter als 24 Stunden sein, bzw. müssen alle beantwortet sein. Auch sind aber Kennziffern wie z. B. " One and done" interresant, die ebenfalls ausgewertet werden.


Wie erwähnt wäre auch eine Auswertung der Tags sehr wichtig. Wenn zum Beispiel von 100 Tickets (Emails) 80 den Tag "Zeiger lose" haben, wissen wir das wir einen Textbaustein benötigen und ein Problem mit diesem Artikel haben.

Das waren jetzt nur die wichtigsten, natürlich nutzen wir noch viele mehr, aber das wären für den Anfang die wichtigsten.

Liebe Grüße

Ramona



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Jochen | Elements

Hallo Ramona,

alles klar danke. Das bringt mehr Licht ins Dunkel :-)

Ich nehme das bei mit als Idee auf und bespreche es intern.

Gruß,

Jochen