Auswertungen & Berichte
Hallo 4Sellers Team,
ich habe eine Frage und konnte dazu im Forum leider nichts finden.
Ist eventuell für die nahe Zukunft auch geplant Emails auszuwerten? Also so wie in einem Ticketsystem?
Zum Beispiel in dieser Art:
Oder Auswertungen der Tags zum Beispiel, damit man weiß wieviel Tickets einen Widerruf betreffen oder etwas anderes?
(Wenn man die Tags so benannt hat)
Auch sehr wichtig wäre eine Auswertung der SLA´s, zum Beispiel über die verschiedenen Emailadressen?
Lieben Dank
Hallo Ramona,
Auswertungen im Bezug auf die Bearbeitung von Mails haben wir ebenfalls schon mal diskutiert, momentan aber noch nicht priorisiert. Kannst Du uns noch nähere Infos zu der Auswertung der Service-Level-Agreements geben, die Du oben genannt hast. Welche Werte interessieren Dich hier konkret. Dann werde ich das Thema intern nochmals absprechen.
Danke Dir für den Input,
Jochen