Suche nach Kunde und Bestellung über den eBay-Namen

Avatar
  • aktualisiert
  • it's done

Wenn über eBay Nachrichten eingehen, diese aber keinen Bezug zu einer Bestellung haben, wird dort nur der eBay-Name angezeigt. In der Sage100 oder der 4SELLERS Greyhound Integration konnte nach dem eBay-Namen gesucht werden und schnell war ein Bezug hergestellt. In Elements fehlt diese Suchmöglichkeit. Derzeit bleibt unserem Kunden nur der Umweg über die Sage100 oder Greyhound direkt um danach zu suchen.

Wie häufig tritt der Fehler auf?:
nur bei Bug ausfüllen
Bei wie vielen Anwendern tritt der Fehler auf?:
nur bei Bug ausfüllen
Tritt der Fehler in verschiedenen Browsern auf?:
nur bei Bug ausfüllen
Tritt der Fehler in verschiedenen Betriebssystemen auf?:
nur bei Bug ausfüllen
Im Falle eines Bugs: In welchem Browsern und Betriebssystemen tritt der Fehler auf?:
Release geplant mit:
Avatar
Ernest | Elements 4sellers Elements
  • it's done

Hallo Martin,

vielen Dank. Du kannst das benutzerdefinierte Feld mit dem eBay Namen in den Suchindex aufnehmen, es in deine eigene Standardansicht übernehmen und dann bei der Zuordnung zum Kunden durchsuchen.

Da bei der Nutzung von 4SELLERS der eBay Name in die Referenzen einer Bestellung zurückgeschrieben wird, werden bereits jetzt die Bestellungen auch nach dem eBay Namen durchsucht.

Schöne Grüße,
Ernest

Avatar
Consultant259

danke für den Tipp :-)