Auswahl einer Bestellung in den Emails ermittelt den Kunden nicht mit

Avatar
  • aktualisiert
  • great news!

Wird in den Emails eine Bestellung zugeordnet, dann bleibt der Kunde leer. 

Der Kunde muss separat gesucht werden. Eigentlich könnte der Kunde schon nach Auswahl der Bestellung mit ausgefüllt sein.

Image 352

Wie häufig tritt der Fehler auf?:
sehr häufig
Bei wie vielen Anwendern tritt der Fehler auf?:
bei allen
Tritt der Fehler in verschiedenen Browsern auf?:
ja
Tritt der Fehler in verschiedenen Betriebssystemen auf?:
ja
Im Falle eines Bugs: In welchem Browsern und Betriebssystemen tritt der Fehler auf?:
Release geplant mit:
Avatar
Ernest | Elements 4sellers Elements
  • great news!
Avatar
Ernest | Elements 4sellers Elements
  • thinking about it

Hallo Martin,

vielen Dank für deinen Hinweis. Tatsächlich ist das kein Bug. Wenn ERP-Daten zugeordnet werden und andere ERP-Daten daraus abgeleitet werden können, werden diese erst nach dem Speichern der E-Mail zugeordnet.

Du muss also die E-Mail speichern und dann aktualisieren. Wir kennen diese Problematik und werden sie in einer der nächsten Versionen beheben. Dann sollen die anderen ERP-Daten sofort sichtbar sein. Ganz so wie du es erwartest.

Schöne Grüße,

Ernest

Avatar
Consultant259

Ergänzung: Wechselt man aus der Email raus und wieder rein, wird der Kunde ermittelt. Aber das macht man ja in der Regel nicht.