Update 1.4 | Emails nicht mehr komplett angezeigt sind

Avatar
  • aktualisiert
  • great news!

Hallo, 

Nach Update praktisch alle Emails nicht mehr komplett angezeigt werden und immer horizontales scrollen durch die scroll Bar notwendig ist. 

Image 354

Zusätzlich ist der Text oft außerhalb des Rahmens.

Image 355

Danke und Grüß

Nik

Wie häufig tritt der Fehler auf?:
sehr häufig
Bei wie vielen Anwendern tritt der Fehler auf?:
bei allen
Tritt der Fehler in verschiedenen Browsern auf?:
nein
Tritt der Fehler in verschiedenen Betriebssystemen auf?:
nein
Im Falle eines Bugs: In welchem Browsern und Betriebssystemen tritt der Fehler auf?:
Chrome, Win 10
Release geplant mit:
Juni 2021
Avatar
Ernest | Elements 4sellers Elements
  • thinking about it

Guten Morgen Nik,

vielen Dank für Deinen Hinweis. Ich komme noch separat auf dich zu, da wir bitte Beispiele benötigen, um das zu prüfen. Ich habe bei einer Stichprobe das Verhalten nicht selber nachstellen können, daher benötige ich hier bitte deine Unterstützung.


Vielen Dank,

Ernest

Avatar
Ernest | Elements 4sellers Elements
  • working on it
Avatar
Ernest | Elements 4sellers Elements
  • great news!