Dashboard zeigt Informationen auf Positionsebene im B2B Portal an
Im B2B Portal werden mit einem orangen Ausrufezeichen Hinweise auf Positionsebene angezeigt. Der B2B User kann dieser aber nicht einsehen. Das führt zu Anrufen im Kundenservice. Muss dieser Hinweis im B2B Portal angezeigt werden? Oder kann dieser ausgeblendet werden?
Wie häufig tritt der Fehler auf?:
nur bei Bug ausfüllen
Bei wie vielen Anwendern tritt der Fehler auf?:
nur bei Bug ausfüllen
Tritt der Fehler in verschiedenen Browsern auf?:
nur bei Bug ausfüllen
Tritt der Fehler in verschiedenen Betriebssystemen auf?:
nur bei Bug ausfüllen
Im Falle eines Bugs: In welchem Browsern und Betriebssystemen tritt der Fehler auf?:
Release geplant mit:
Juni 2021
Hallo Martin,
vielen Dank für den Hinweis. Wir werden demnächst eine überarbeitete Statusanzeige veröffentlichen. Dann wird das von dir erwähnte Symbol nicht mehr angezeigt werden.
Schöne Grüße,
Ernest