Kunde | Dashboard > Übersicht
Moin,
Meine Kollegen haben diese Idee vorgeschlagen. Sie wünschen sich, dass dieses Fenster statt der zuletzt bestellten Artikel, die Artikel in der aktuellen Bestellung auf der linken Seite anzeigen würde.
Warum? Oft, wenn der Kunde uns anruft, kann er sich auf eine frühere Bestellung beziehen. Vom Arbeitsbereich Kunde aus müssen wir dann auf jede Bestellung einen Doppelklick machen, der einen neuen Arbeitsbereich mit dieser Bestellung öffnet. Wenn es 10 Bestellungen gibt, müssen wir 10 Arbeitsbereiche öffnen.
Wir finden es produktiver, wenn wir mit einem Klick auf die Bestellung auf der linken Seite eine vollständige Liste der Artikel aus dieser Bestellung anzeigen würden. Sobald wir die richtigen Artikel gefunden haben, können wir einen Doppelklick auf die Bestellung machen und nur eine öffnen.
So funktioniert es bereits im Arbeitsbereich Bestellung.
Vielleicht ist es sogar möglich dazu, eine kleine Suche in den Bestellten Artikel einzufügen. So könnten wir schnell nach einem bestimmten Artikel in allen Bestellungen suchen, und wenn er mehr als einmal vorkommt, dann wird die Liste auf der linken Seite gefiltert, um nur relevante Bestellungen anzuzeigen.
Danke und Grüß
Nik
Moin Ernest,
die Option 2 war mir nicht bekannt. Es ist genau das, wonach wir suchen.
Vielen Dank dafür.
Nik
Hallo Nik,
das freut mich.
Viel Spaß,
Ernest