Falsche Sprache des Artikeltitels bei Verwendung der Beratungsnummer
Hallo,
wir scheinen folgendes Problem bei der Verwendung der Beratungsnummer zu haben. Die Artikeltitel in Elements für das UK-Team sind in Englisch, aber wenn die Daten synchronisiert werden, bekommt der Kunde die Artikeltitel in seinem Warenkorb in Deutsch.
Elements
Warenkorb
Danke und Grüß
Nik
Wie häufig tritt der Fehler auf?:
sehr häufig
Bei wie vielen Anwendern tritt der Fehler auf?:
bei allen
Tritt der Fehler in verschiedenen Browsern auf?:
ja
Tritt der Fehler in verschiedenen Betriebssystemen auf?:
nein
Im Falle eines Bugs: In welchem Browsern und Betriebssystemen tritt der Fehler auf?:
Edge, Chrome, Win 10
Release geplant mit:
Moin,
Ein Kunde aus dem britischen Shop meldet sich bei unserem zuständigen Supportteam mit der Support-Nummer aus dem Shop. Der Mitarbeiter übernimmt den Warenkorb des Kunden und fügt Artikel im Laufe der Beratung hinzu.
Der Benutzer arbeitet in dem entsprechenden Standort, wo die Sprache genau wie beim benutzer selbst auf Englisch steht! Bei der Übergabe werden die zugefügten Artikel aber mit deutschem Titel an den Shop übergeben?!
Hier muss sich der Titel natürlich auch an die vorgegebene Sprache richten.