Fehler bei Versandklasse Spedition / Kundenstamm
Unsere Standard-Versandklasse ist DHL Paket - 10. Daneben gibt es auch noch für Spedition die Versandklasse 20.
Diese wird nicht oft benutzt, hat aber nie zu Problemen geführt.
Wenn wir jetzt einen Artikel (VK20) einer Bestellung hinzufügen und einen Bestandskunden auswählen, dann können wir die Bestellung nicht abschließen.
Es kommt ein Währungshinweis - obwohl wir nur mit Euro arbeiten.
Evtl. hängt dies mit dem Kundenstamm zusammen? Wenn ich Spedition über Versand - individuell auswähle, funktioniert es allerdings auch nicht.
Hallo Ernest,
wird das dann unter "Versandgebiet" in der Sage gepflegt?
Gruß
Markus
Hallo Markus,
rufe dazu bitte die Versandklasse 20 auf und klicke auf "Details". Dort kannst du dann die Daten eintragen. Gerne stehen dir meine Kollegen hier zur Verfügung.
Schöne Grüße,
Ernest