E-Mails werden nicht versandt
Hallo,
wir versuchen aktuell Retourenaufkleber und Label zu versenden. Die E-Mails werden aber nicht verschickt.
Hallo,
wir versuchen aktuell Retourenaufkleber und Label zu versenden. Die E-Mails werden aber nicht verschickt.
Ja, das geht. Entweder es gibt einen Filter mit fehlgeschlagenen Mails oder einfach im Postausgang (oder im Filter "Gesendete") nachsehen und die als "fehlgeschlagen" markierten nochmals senden.
ok. super danke.
kann man in greyhound die ungesendeten nochmals anstoßen?
Hallo Markus,
die Fehlermeldung besagt, dass Eure SMTP-Daten nicht mehr passen. Wenn du in der Administration unter E-Mail | Elements Mailintegration im Register "SMTP-Konten" die Einstellungen prüfst, kommt eine Fehlermeldung.
Bitte prüfe die Zugangsdaten und wende dich ggf. an die Ansprechpartner, die für den SMTP-Server verantwortlich sind.
Vielen Dank,
Ernest
ich finde dafür keine Funktion, Menüpunkt oder dergleichen :-(
Meines Wissens muss man die Mail öffnen und nochmals senden.