Weiterleitung mit digitaler Signatur (.p7s) nicht möglich?
Moin,
Es kam die Info, dass Mails mit einer .p7s Signatur nicht weitergeleitet werden können.
Was kann ich tun?
Ich finde weder in Elements noch in Greyhound ein Profil Mitarbeiter. 😕
Wie häufig tritt der Fehler auf?:
nur bei Bug ausfüllen
Bei wie vielen Anwendern tritt der Fehler auf?:
nur bei Bug ausfüllen
Tritt der Fehler in verschiedenen Browsern auf?:
nur bei Bug ausfüllen
Tritt der Fehler in verschiedenen Betriebssystemen auf?:
nur bei Bug ausfüllen
Im Falle eines Bugs: In welchem Browsern und Betriebssystemen tritt der Fehler auf?:
Release geplant mit:
Hallo Arne,
vielen Dank für deinen Hinweis. In Greyhound gibt es das Profil "Mitarbeiter". Dort kannst du im Register "Dateierweiterungen" einen neuen Dateityp hinterlegen und die Nutzung erlauben. Vielleicht hilft Dir dieser Beitrag weiter: Profile - Anwender Handbuch GREYHOUND Software (greyhound-software.com).
Schöne Grüße,
Ernest