Mail | Automatisches erledigen nach Wahl
Moin,
Wenn man auf eine Mail antwortet, wird per default das Mail-Objekt als erledigt markiert.
In Greyhound kann ich das durch einen einfachen Klick umgehen.
Diese Möglichkeit sollte es in Elements an der Stele auch geben, da es häufiger vorkommen kann, dass man dem Kunden eine kurze Nachricht sendet, dass man sich um sein Anliegen kümmert.
Wenn man dann wieder mit dem Kunden in Kontakt treten möchte, muss man die Mail nicht erst im "Erledigt"-Filter suchen, sondern findet die weiterhin im Eingangsfilter.
Evtl. müsste man dann drüber nachdenken, wie man die Mail kennzeichnet, damit diese als schon beantwortet erkannt wird, ohne sich den ganzen Verlauf ansehen zu müssen. Vorstellen könnte ich mir eine automatische Zuweisung an den Benutzer, der die Antwort ohne Erledigt-Kennzeichen gesendet hat?
Schöne Grüße
Arne Drews
Vielen Dank für die Anregung.