Mail | Automatisches erledigen nach Wahl
Moin,
Wenn man auf eine Mail antwortet, wird per default das Mail-Objekt als erledigt markiert.
In Greyhound kann ich das durch einen einfachen Klick umgehen.
Diese Möglichkeit sollte es in Elements an der Stele auch geben, da es häufiger vorkommen kann, dass man dem Kunden eine kurze Nachricht sendet, dass man sich um sein Anliegen kümmert.
Wenn man dann wieder mit dem Kunden in Kontakt treten möchte, muss man die Mail nicht erst im "Erledigt"-Filter suchen, sondern findet die weiterhin im Eingangsfilter.
Evtl. müsste man dann drüber nachdenken, wie man die Mail kennzeichnet, damit diese als schon beantwortet erkannt wird, ohne sich den ganzen Verlauf ansehen zu müssen. Vorstellen könnte ich mir eine automatische Zuweisung an den Benutzer, der die Antwort ohne Erledigt-Kennzeichen gesendet hat?
Schöne Grüße
Arne Drews
Moin,
Gibt es hier noch Überlegungen oder einen Status?
Wie gesagt, da es die Möglichket in Greyhound direkt geht, vermute ich, dass die Anpassung nicht so extrem aufwändig wäre und es würde uns sehr helfen.
:-)
Danke und schöne Grüße
Arne
Hallo Arne,
ja, das Thema ist fertig konzipiert und wird im Zuge eines Mail-Pakets, das wir jetzt auf den Weg bringen, mit entwickelt. Das Mail-Paket ist auf der Roadmap auch eines der nächsten, das wir machen werden. Enthalten sein wird auch ein kleines Designupdate des Bereichs. Die von Dir gewünschte Funktion lässt sich dann wie im Warenkorb die Auswahl zwischen Bestellung und Angebot über den Pfeil wählen.
Hier mal ein Sneak Peak: